Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes
14. Feb 2019 06:11
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern
Antworten: 13
Zugriffe: 1462

Re: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern

Wenn sich bei WT der richtige Mittarbeiter der Sache annimmt, dann geht es plötzlich sehr schnell. Schon am Folgetag war ein Techniker von WT bei mir vor Ort und hat den Medienkonverter getauscht. Schon eine Stunde später stand ein anderer Techniker an der Tür und hat eine neue FritzBox 7590 mitgebr...
von Hannes
11. Feb 2019 06:40
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern
Antworten: 13
Zugriffe: 1462

Re: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern

Vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig, das ich der Meinung bin, solch ein Problem ließe sich innerhalb von 3 Wochen aus der Welt schaffen. Die PN habe ich zwar erst etwas spät bemerkt, aber dann auch ausfühlich beantwortet. WT hat sich bis auf die Info, das man mein Anliegen an die zuständige Fac...
von Hannes
27. Jan 2019 07:29
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern
Antworten: 13
Zugriffe: 1462

Re: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern

Moin, moin, inzwischen hat sich AVM und auch WT bei mir per Mail gemeldet. AVM will die Problem mit dem nächsten Firmwareupdate beseitigen. Nur kann ich das ja nicht bei AVM abrufen, sondern muss warten bis WT es aus der Ferne aufspielt. Aber von WT kam die Nachricht, das man meine Fehlerbeschreibun...
von Hannes
24. Jan 2019 07:14
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7390 vergisst Rufnummern
Antworten: 13
Zugriffe: 1462

FritzBox 7390 vergisst Rufnummern

Moin, moin, sein der 03. KW 2019 vergisst meine FritzBox 7390 plötzlich meine Rufnummern. Seitens Wilhelm Tel wurde die Firmware neu aufgespielt. Dann waren meine 4 Rufnummern wieder vorhanden. Wenn ich aber versuche <Telefonie><Eigene Rufnummer> der Rufnummer einen Namen zu geben, dann ist die Rufn...