Die Suche ergab 26 Treffer

von pirat
2. Mai 2019 17:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

nein, hatte schon immer eine sat karte. erst eine s02 dann eine v14. sag denen das du nur das ci+mudoul benötigst und die sagen dir was das kostet.
von pirat
2. Mai 2019 12:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

ja aber nur welche karte du brauchst. sag denen du brauchst eine für sat. ist dann eine v14 oder v15 mit ci+modul.
von pirat
2. Mai 2019 07:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

Ich wollte Euch mal fragen, ob es momentan Probleme gibt, als willytel Kabelkunde ein Sky CI+ Modul zu bekommen? Ich frage deshalb, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass nur noch Sat Kunden dieses Modul von Sky bekommen. Man müsste sich dann auf SAT umschreiben lassen, um das Modul zu be...
von pirat
26. Apr 2019 18:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 85
Zugriffe: 23312

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

ja hier ich. :roll: https://www.speedtest.net/result/7974312811.png testfile.PNG Hey pirat, danke für dein Feedback. Mal ein paar Fragen zum 1.000er Tarif. Welches Modem hast du von Wilhelm.Tel bekommen? 7490? Könntest du mal bitte auf http://www.speedguide.net:8080 gehen und mir sagen welcher MTU ...
von pirat
26. Apr 2019 08:20
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 85
Zugriffe: 23312

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

Torben hat geschrieben:
25. Apr 2019 22:49

Und mal direkt gefragt: Hat hier einer einen 1.000er Anschluss von Wilhelm.Tel? Immerhin wird dieser ja seit 01. August 2018 vermarktet.

ja hier ich. :roll:


Bild
testfile.PNG
testfile.PNG (9.43 KiB) 373 mal betrachtet
von pirat
13. Apr 2019 19:55
Forum: Hardware
Thema: Quelle für TAE Kabel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Quelle für TAE Kabel gesucht

gehe mal in das service center wandsbek mit dem kabel. aus guter quelle weiß ich das die dort viele verschiedene tae kabel haben. zeig den mitarbeitern das kabel dann bekommste eins kostenlos mit.
von pirat
12. Apr 2019 15:58
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 26
Zugriffe: 3398

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

ich meinte eigentlich, wenn ich mit meiner eigenen hardware im netz bin und es zum abstürzen bringe, sei es bei mir oder in meinem wohnkomplex, spielt es doch keine rolle, ob ich mit meiner eigenen hardware oder mit der geliehenen mit neuester fritzos, verantwortlich bin ich in den beiden fällen do...
von pirat
10. Apr 2019 10:39
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 26
Zugriffe: 3398

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Deine Box = Dein Risiko und Verantwortung WT Box = WT Risiko und Verantwortung in beiden Fällen: Geht was schief, funktioniert nicht oder verursacht sogar Störungen die dritte betreffen ist die Frage der Verantwortung nicht ganz unwichtig. ich meinte eigentlich, wenn ich mit meiner eigenen hardware...
von pirat
10. Apr 2019 10:16
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 26
Zugriffe: 3398

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Hallo Zusammen, es hat einen Grund, warum Wilhelm.tel die Firmware erst dann freigibt, wenn die vollen Funktionen und Kompatibilität mit dem Wilhelm.tel-Netz gegeben sind. Sollte jemand durch das eigene Updaten der "geliehenen" Providerbox eine Störung verursachen, sei es bei sich selbst oder in ei...
von pirat
10. Apr 2019 06:54
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 26
Zugriffe: 3398

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

lieber gelöscht....da ich nicht andere zu einer handlung verleiten möchte, die nicht agb konform sind.
von pirat
9. Apr 2019 13:13
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 26
Zugriffe: 3398

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

ihr wisst schon wie ihr eine neue fritzos auf die box bekommt obwohl das update gesperrt ist? ?( :-D
von pirat
28. Feb 2019 17:40
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 54
Zugriffe: 9844

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

burnz hat geschrieben:
28. Feb 2019 13:19
Dieser Geiz kotzt mich langsam an.. Wo ist die Bereitschaft für ein gutes Produkt auch einen angemessenen Preis zu bezahlen? Ihr wollt doch auch alle einen fairen Lohn erhalten..
:smt023
von pirat
23. Feb 2019 17:09
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 85
Zugriffe: 23312

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

Bild

Bin auch mehr als zufrieden. 8)
von pirat
21. Jan 2019 13:58
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTB nur 250 MBit/s
Antworten: 9
Zugriffe: 1547

Re: FTTB nur 250 MBit/s

burnz hat geschrieben:
21. Jan 2019 13:43
Beim Kumpel im Neubau von 2016 geht bei willy.tel auch nur maximal 100Mbit obwohl Ethernet bis direkt in die Wohnung läuft.. warum auch immer..
weil ein nicht gibabitfähiger switch verbaut wurde. es werden jetzt nach nach alle switche umgerüstet.
von pirat
12. Jan 2019 15:51
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250-Mbit-Unfall
Antworten: 10
Zugriffe: 1764

Re: 250-Mbit-Unfall

bei willy wird, wenn die technischen vorraussetzungen gegeben sind (richtiger switch in der hausverteilung und eine verkabelung per faser oder ethernet bis in die wohnung), der tarif duoflat 100 auf duoflat 250 hochgesetzt. die kunden werde rechtzeitig informiert bei denen es zutrifft. es werden jet...