Die Suche ergab 3461 Treffer

von it-fred
14. Sep 2017 10:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] CI Modul Passwort / LG TV
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: CI Modul Passwort / LG TV

Hallo, ich denke da gibt es Hilfe. Du müsstest die von wilhelm.tel zugesendete CI-PIN (Auch Jugendschutz-PIN genannt) dort eingeben. Das ist manchmal bei den Geräten auch für alles Sender die das TV-Gerät empfängt notwendig. Ich nehme an wenn du die falschen 4-stellingen Pins eingibst gibt es auch e...
von it-fred
31. Aug 2017 17:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern

Es gab eine Störung seitens der Zulieferung. ist dort behoben.
von it-fred
25. Aug 2017 09:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 250
Zugriffe: 157465

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

der griechische Sender MAD TV ist nicht mehr verfügbar.
Ersatz ist ERT World
von it-fred
24. Aug 2017 11:09
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport 2 hd extra
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Eurosport 2 hd extra

Eurosport 2 HD Extra wird es derzeit nicht im Kabelnetz der wilhelm.tel geben


Hier auch ein Sport-Thema:
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... liga-live/
von it-fred
21. Aug 2017 10:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 250
Zugriffe: 157465

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Euronews deutsch aufgeschaltet (SID=19160)
Euronews englisch bleibt (ggf Suchlauf erforderlich) (SID=19170)
Beide auf 706MHz
von it-fred
21. Aug 2017 09:53
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Technistar K2 Isio von WT zu KD/andere Anbieter
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Technistar K2 Isio von WT zu KD/andere Anbieter

Hallo Sebastina, das Gerät kann natürlich weiter verwendet werden, jedoch jegliche Sender, die Pairing in der Entschlüsselung benötigen werden dann nicht funktionieren. Und der Receiver TEchniSat K2 ISIO hat ja noch einen CI-Slot, dort kann dann jedes kompatible Modul aufgenommen werden. Kurz gesagt...
von it-fred
4. Jul 2017 14:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel-Chef findet DVB-T2 nutzlos
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: Wilhelm.tel-Chef findet DVB-T2 nutzlos

.... Warum sollte ich IPTV bauen, wenn ich doch überall (im eigenen Ausbaugebiet) TV Kabel liegen habe? Richtig, das ist ja auch wilhelm.tels Stärke. Was wäre nur wenn der IP-Dienst ausfällt, dann fällt alles aus (TV, Internet, Telefon...) Im Moment sind die Dienste schön getrennt auf verschiedenen...
von it-fred
21. Jun 2017 10:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 250
Zugriffe: 157465

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Nachtrag:
30.04. SVT World wurde abgeschaltet
31.05. Al Jazeera Balkans wechselt auf HD

heute
NTV avrupa (türkisch) ist abgeschaltet worden
von it-fred
12. Jun 2017 14:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Willy.start
Antworten: 6
Zugriffe: 704

Re: Willy.start

Das Produkt-Blatt ist für die Hansa Baugenossenschaft erstellt worden, die derzeit angeschlossen wird.
von it-fred
6. Jun 2017 12:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Italia 2 spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Italia 2 spinnt

Sender hat ohne bzw mir nicht bekannten Ankündigung etwas geändert, daher wurde in der Tat der falsche ausgespielt. Ist nun korrigiert.

Vielen Dank für den Hinweis!
von it-fred
6. Jun 2017 08:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Italia 2 spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Italia 2 spinnt

Moin Board! Ich hab das Pay-TV Paket Italia 2 abonniert. Nun 2 Anregungen: Schon vom ersten Tag an empfange ich den Sender "Rai Scuola" anstatt des beworbenen "Rai Storia" , das habe ich auch schon via Mail gemeldet , hab aber noch keine Antwort bekommen ob und wann der richtige Sender eingespeist ...
von it-fred
2. Jun 2017 09:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL Plus
Antworten: 10
Zugriffe: 3778

Re: RTL Plus

Es gibt zwar noch keinen Termin, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, da ich davon erneut gehört habe, das die Einspeisung kommen soll. Mehr als gedulden geht leider nicht.
von it-fred
1. Jun 2017 16:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Mediterraneo SAT
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Mediterraneo SAT

Der Sender sendet im Moment leider einfach nicht (bzw nur ein Schwarzbild). Da können wir auch nichts machen.
danke aber für den Hinweis
von it-fred
12. Mai 2017 08:11
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Es kommen derzeit folgende Modell zum Verkauf (Preis bitte im ServiceCenter erfragen) Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 Kathrein TechnoTrend TT-smart C2821 CI+ in Kürze ein paar weitere Infos: Beide Geräte sind HDTV-taugliche Geräte und können alle Sender des wt-Paktes empfangen und entschlüsseln....