Die Suche ergab 3750 Treffer

von it-fred
18. Sep 2020 09:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 283
Zugriffe: 229032

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

analog und digital:
RHH City ist nicht mehr verfügbar. (rein zur Info: Der Nachfolgesender auf UKW 104,00 MHz in der Luft ist derzeit noch nicht bekannt ob der bei uns kommt.)

Wer Radio Hamburg weiter hören will, muss auf RHH umschalten, wenn nicht eh schon passiert :)
von it-fred
21. Aug 2020 13:27
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 283
Zugriffe: 229032

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Kanal 7 Avrupa (türk) wechselt heute auf HD-Ausstrahlung
von it-fred
19. Aug 2020 07:33
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Re: Störung ?

... Morgen werde ich auch gerne auf den Dachboden krabbeln und die WT-Fritzbox 7490 holen, um die anzuschließen. ... Guten Morgen, ich habe eben mal bei den Kollegen nachgefragt, dass von Dir angekündigte Vorgehen wird wohl tatsächlich in erster Instanz (auch laut AGB) das richtige sein. Gern auch ...
von it-fred
22. Jul 2020 19:36
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Verschiedene Einspeisungen beim TV-Signal?
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: Verschiedene Einspeisungen beim TV-Signal?

Gern :D

Die Tabelle für EPG heisst im DVB "EIT" und hat immer die PID 18 (in hex 0012)
von it-fred
21. Jul 2020 21:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Verschiedene Einspeisungen beim TV-Signal?
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: Verschiedene Einspeisungen beim TV-Signal?

Torben hat geschrieben:
21. Jul 2020 19:36
...
Mein Infostand war der, dass das SAT-Signal der öffentlich rechtlichen 1:1 in das Kabelnetz eingespeist wird. Ist dies noch aktuell?
---
korrekt!
ich vermute hier, das der Receiver noch irgendwelche Zusatzaufnahmen augenommen bzw nicht aufgenommen hat. (TXT, EPG, weitere AudiosSpur)
von it-fred
21. Jul 2020 12:46
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Störungen bei den ARD Sendern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Re: Störungen bei den ARD Sendern?

Konkrete Handlungsempfehlungen kann ich auch auf dne Fall nicht geben. Ich versuche es mal mit Fragen: Tritt/trat der Fehler auch auf dem Messgerät auf - oder hast du im Hause evtl einen zweiten Tv-Empfänger mit dem man gegenprüfen könnte? Den ARD-TP 1025 haben wir derzeit noch technisch doppelt im ...
von it-fred
21. Jul 2020 12:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Deluxe XL zweitkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Re: Deluxe XL zweitkarte

Ja soweit ich weiß gibt es da keine Zweitkarte. Es ist dann ein neues Paket
von it-fred
8. Jun 2020 15:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Re: Certificate Expired - Popup nervt!

kann damit im Zusammenhang mit TV so gar nichts anfangen. / könnte jetzt auch nur an den Panasonic Support verweisen.
von it-fred
1. Jun 2020 07:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 283
Zugriffe: 229032

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Channel 1 Russia wurde ersetzt durch NTV Mir . Empfangbar in allen 3 russischen Paketen (Vertragsgründe) Zee One wurde vom Sender selbst abgestellt (Auf Grund der Auswirkung der Pandemie) https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/fernsehen/neuigkeiten/ CGTN und GOD TV sind umgezogen um Platz für die H...
von it-fred
1. Jun 2020 00:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: CI+ Modul veraltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: CI+ Modul veraltet?

Die TV Geräte müssen abwärtskompatibel sein, das ist so vorgesehen. Ein Neues Modul ist derzeit nicht zu haben. Vermutlich geht es hier nicht um die Version des Moduls, sondern um die Version des CI+ Standards. Unsere Modulen sind auf Version 1.3 ausgeleifert und das muss auch noch funktionieren. Ma...
von it-fred
18. Mai 2020 13:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pay-TV DeLuxe aufnehmen, brennen und wie viele Module?
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Re: Pay-TV DeLuxe aufnehmen, brennen und wie viele Module?

Moin, Moin Ich habe momentan den Standard Kabel-TV Anschluss von Wilhelm Tell und möchte auf Pay-TV DeLuxe aufrüsten. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Ich schaue grundsätzlich nur Sendungen, die ich zuvor aufgenommen habe. Lassen sich die DeLuxe Programme aufnehmen, ggf. Werbung vorspulen und daue...
von it-fred
18. Mai 2020 07:40
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 2941

Re: DECT-Tischtelefon

Nicht mehr aktuell verfügbar, aber vielleicht gebraucht
Siemens Gigaset 3000 Mobile
soll ganz gut sein.

dann gibt es die Möglichkeit DECT Adapter zu verwenden, an die man per Kabel jedes analoge Telefon anschliessen kann
z.b. tiptel easyBOX

vielleicht kommen ja noch mehr ideen
von it-fred
18. Mai 2020 07:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Verfügbarkeit: Am Waldpark, 22589 HH
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Re: Verfügbarkeit: Am Waldpark, 22589 HH

Guten Morgen,

falls es hier keiner beantwortet, empfehle ich den Kontakt mit willy.tel zu suchen:
http://www.willytel.de/kontakt/
von it-fred
13. Mai 2020 16:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 283
Zugriffe: 229032

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Heute habe ich travelxp 4K eingespeist, auf dem ehemaligen Platz von Fashion 4K