Die Suche ergab 3652 Treffer

von it-fred
6. Mai 2019 07:10
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Ostseewelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Re: Ostseewelle

Hallo, leider ist bisher noch kein Kontakt mit dem Sender zustande gekommen.
Du kannst und solltest als Kunde mal selbst beim Sender nachfragen, vielleicht kommt es ja so mal zustande.
Ich bin gespannt.
von it-fred
3. Mai 2019 21:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: HGTV

bin da sehr zuversichtlich :)
von it-fred
2. Mai 2019 14:16
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Kann ich nicht sagen
von it-fred
2. Mai 2019 08:28
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 103
Zugriffe: 48257

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Es gibt immer Gründe, meist sind es vertragliche. So wie auch in diesem Falle.

RTL ist im HaiD-Paket (https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... en/haidtv/ )
von it-fred
30. Apr 2019 08:33
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern
Antworten: 7
Zugriffe: 1656

Re: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern

Ja tatsächlich, danke für die Meldung.

Ich habe das an unseren Lieferanten gemeldet, es ist eine Störung nicht in der wilhelm.tel Technik.
von it-fred
23. Apr 2019 17:18
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Heute morgen wurde der letzte POP, das letzte Gebiet umgeschaltet auf Kabel 4.0 Somit gibt es im wilhelm.tel Netz nur noch Digitales TV und analoges Radio. Das analoge PAL-Signal ist damit im wilhelm.tel Netz Geschichte! (Ausnahme: es werden noch Hinweistafeln geschaltet, die auf die vollzogende Abs...
von it-fred
18. Apr 2019 08:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 103
Zugriffe: 48257

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

WolfgangE hat geschrieben:
17. Apr 2019 17:10
Tut sich ja nicht viel. Was ist mit Spiegel TV Wissen in HD?
bisher noch keine Info drüber. Ich frage nach und melde mich, wenn falls es dazu eine zu veröffentliche Info gibt.
von it-fred
17. Apr 2019 10:42
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 264
Zugriffe: 189578

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Neu:
13.3. HSE24 Trend >LCN:175
4.4. TIDE.tv HD >LCN: 536

Umgezogen:
27.3. SRF Info HD >LCN:600

Abgeschaltet
17.4. Sky Arts HD
von it-fred
16. Apr 2019 08:30
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Es fällt aber schon auf, das die "neuen" markierten Sender sich eigentlich 3 Kategorien zuordnen lassen: ..... Rühmliche Ausnahme hiervon sind nur Spiegel Geschichte HD und Welt der Wunder, wobei der erste evtl. auch Pay TV ist ... Gibt wohl keine weiteren "sinnvollen" Sender die sich einspeisen la...
von it-fred
10. Apr 2019 11:21
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Wie ja schon mehrfach (hoffentlich) zu lesen und hören war, wird sofort nach Umschaltung auf Kabel 4.0 die neuen Sender aktiviert https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/fernsehen/analogabschaltung/kabel-4.0/ siehe auch Senderliste, dort sind die neuen Sender farbig hervorgehoben: https://www.wilhel...
von it-fred
9. Apr 2019 11:54
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Habe nur ich das Gefühl das die Frage nicht ernst gemeint ist?
von it-fred
13. Mär 2019 08:52
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7463

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Ja hast du dann. Wir schalten alle Kanäle auch dort dann auf! :)
von it-fred
4. Mär 2019 08:33
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Aussetzer AXN
Antworten: 4
Zugriffe: 951

Re: Aussetzer AXN

ich schau mir das an.
Gruß it-fred
von it-fred
4. Mär 2019 08:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

Re: Signalstärke ausreichend?

Ok, gibt zwei Möglichkeiten
Entweder noch mal warten bis Du umgestellt wurdest und dann schauen ob es ok ist, oder jetzt vielleicht schon eine Messung machen lassen, falls es zu schlimm mit den Bildstörungen wird.