Die Suche ergab 2 Treffer

von RGB
23. Okt 2017 18:25
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörten Kanal wechseln lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Re: Gestörten Kanal wechseln lassen

Nachtrag: Anscheinend hat der Supportmitarbeiter mein Ticket doch noch an die passende Stelle weitergeleitet, der Kanal ist nach soeben erfolgten Neustart der Box jetzt 778Mhz. Top :smt023 Alt:----------------------------------------- Danke für die Antworten, nur liegt die Störung auch schon direkt ...
von RGB
23. Okt 2017 14:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörten Kanal wechseln lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Gestörten Kanal wechseln lassen

Hallo, ich komm einfach mal gleich zur Sache: Ich hatte vor ~1 Jahr das Problem, dass eine neuaufgestellte LTE-Antenne in der Nachbarschaft meine Leitung förmlich zerschossen hat. Nach einigem hin und her wurden die betroffenen Kanäle gewechselt. Nun wurde die Frequenz anscheinend bei einem Kanal wi...