Die Suche ergab 7 Treffer

von dll007
29. Apr 2018 12:46
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 16
Zugriffe: 1306

Re: geht es schon wieder los

Hallo zusammen,

sind DocSis Kunden via Hansa Baugenossenschaft. Seit 1-2 Wochen ist unsere Häuserreihe (Reihenhäuser) von enormen Speedschwankungen geplagt. Könnte sich auch ein Admin ( WT Mitarbeiter ) der Sache annehmen?
von dll007
7. Aug 2017 20:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Sport 1 US HD

Tag zusammen,

wollte gerade seit etwas längerem mal Sport 1 US HD schauen. "SID in PAT nicht gefunden"

Jemand ne Idee!?
von dll007
16. Mär 2017 09:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

Re: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)

it-fred hat geschrieben:
16. Mär 2017 08:58
Welche Sender zu empfangen sind, stehen auf der Senderliste, die hier im Forum auch verlinkt ist:
http://board.wtnet.de/viewtopic.php?f=23&t=5100
Vielen Dank. Und woran erkenne ich, welche von denen via Kabel und welche via Sat eingespeist sind?
von dll007
15. Mär 2017 14:52
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

Re: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)

Das heißt, dass ich zunächst gar nicht alle Sender Empfange ... also auch wenn sie verschlüsselt sind!?
von dll007
15. Mär 2017 12:54
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

Re: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)

Danke für diese schnelle "Antwort-Übersicht"

Wenn die Leitung also umgestellt wird, dann wird meine Vu+ Box ALLE Sender empfangen (inkl. Sky etc.) Ich brauche aber eine Kabel-Entschlüsselung via WT und eine Sat Entschlüsselung für Sky?
von dll007
15. Mär 2017 11:23
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

Ab Juni docsis Kunde und ein paar (mehr) Fragen... ;)

Guten Tag zusammen, unsere Genossenschaft kam nun auf die glorreiche Idee von Kabel Deutschland zu Willy.Tel zu wechseln. Internet ist mir eigentlich ziemlich Wurst... Da sich da ja im Prinzip erstmal nichts verändert! Nun aber einige Fragen zum Thema Digital TV: 1. Stimmt es, dass Willy.Tel die Sky...