Die Suche ergab 24 Treffer

von nikoshinigami
30. Nov 2018 14:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang
Antworten: 19
Zugriffe: 5516

SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang

Ich habe jetzt in der Senderliste E! Entertainment Hd und A&E (ohne WT) , beide scheinen aber nichts zu senden. Werden die kommen? Ich vermisse darüber hinaus SKY Arts sowohl in SD als auch HD :(


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von nikoshinigami
14. Dez 2017 16:53
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 6375

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Danke John , ich kenne den Stand der Dinge. Ich habe auch nicht erwartet das seitens WT Support gibt, ich habe gehofft das irgendjemand hier in der Bord es getestet hätte. Naja dann bleibt es nur, den auszuprobieren. Danke Euch allen!
von nikoshinigami
13. Dez 2017 17:41
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 6375

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Nö ): aber dann muss ich es nochmal, funktioniert der Alphacrypt mit modifizierter Software (one4all)? Es ist zurzeit der einzige Alternative Modul für gepairte Sky Karten
von nikoshinigami
12. Dez 2017 17:51
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 6375

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Ich meinte ja ein Alphacrypt mit one4all drauf ( was ja nicht offiziell ist).. leider sind mit dem Sky Modul keine Aufnahmen möglich (außer mit Linux-Reci und alternative Images)..
Oder hat sich endlich was geändert?
von nikoshinigami
11. Dez 2017 18:35
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 6375

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Es ist ja etwas Zeit vergangen aber demnächst läuft Sky ab und suche nach alternativen ( den Schrott-receiver möchte ich mir nicht mehr antun)

Hat schon jemand den Kathrein TechnoTrend TT-smart C2821 CI+ mit einem alphacrypt Modul (mit Sky kompatibel) erfolgreich im Betrieb genommen?
von nikoshinigami
13. Okt 2017 18:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Alles klar, ich werde es wohl per Post versuchen da ich euer Modul und Smartcard schon hab.

Danke!
von nikoshinigami
4. Okt 2017 15:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Moin! Wie der Titel verrät, würde ich gern mein aktuelles Pay-tv Paket kündigen und dafür HaiD buchen. Smartcard und Modul besitze ich schon. Ist das online möglich? Soll ich am besten an TV-Radio @ willytel eine Email schicken oder den Auftrag Formular für HaiD per Post schicken und bei Bemerkungen...
von nikoshinigami
6. Jun 2017 10:43
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Italia 2 spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Italia 2 spinnt

Super vielen Dank!

Und ja alle Probleme mit der Entschlüsselung sind inzwischen nicht mehr da :)
von nikoshinigami
2. Jun 2017 20:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Italia 2 spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Italia 2 spinnt

Die anderen Sender waren teilweise auch nicht mehr zu entschlüsseln aber inzwischen funktionieren wieder alle einschließlich Mediaset.
von nikoshinigami
2. Jun 2017 18:48
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Italia 2 spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Italia 2 spinnt

Moin Board! Ich hab das Pay-TV Paket Italia 2 abonniert. Nun 2 Anregungen: Schon vom ersten Tag an empfange ich den Sender "Rai Scuola" anstatt des beworbenen "Rai Storia" , das habe ich auch schon via Mail gemeldet , hab aber noch keine Antwort bekommen ob und wann der richtige Sender eingespeist w...
von nikoshinigami
24. Mai 2017 19:21
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Kein Internet - Für wie lange?
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Re: Kein Internet - Für wie lange?

Ok der Techniker war heute da, super nett und hat erzählt wie viele Probleme das letzte Gewitter verursacht hat und dass sie deswegen extrem viel zu tun haben. Am Ende hat er einfach die fritzbox 7560 mit einer 7490 ausgetauscht. Dazu sagte er dass einige 7560 dieses Problem schon hatten. Im Service...
von nikoshinigami
23. Mai 2017 11:37
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Kein Internet - Für wie lange?
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Re: Kein Internet - Für wie lange?

Gerade eben angerufen und hieß nur "die Kollegen werden sich melden". Wann konnten sie nicht sagen aber die Kollegen würden sich größte Mühe geben mich schnellstmöglich zu kontaktieren.

Fazit: null Kommunikation mit dem Kunde. Mal gucken was schnellstmöglich bei denen heißt
von nikoshinigami
23. Mai 2017 10:27
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Kein Internet - Für wie lange?
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Re: Kein Internet - Für wie lange?

Das war eben auch meine Kritik. Ich kann schon verstehen dass sie Hotline die Meldung der entsprechenden Abteilung weiterleitet, ich kann auch irgendwo verstehen dass es am Wochenende nicht super schnell läuft (obwohl in den AGBs ganz klar steht dass sie Störungen auch nachts und am WE bearbeiten). ...
von nikoshinigami
22. Mai 2017 20:48
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Kein Internet - Für wie lange?
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Re: Kein Internet - Für wie lange?

Ich hab immer noch das Problem :x

Ich werde morgen wohl nochmal anrufen , 4 Tage ohne Telefon und Internet ist schon hetzend aber ich finde frech dass WT mit 24h Support wirbt und wenn man anruft alles einfach nur "an die Kollegen" weitergeleitet wird.