Die Suche ergab 4 Treffer

von Bloodie
31. Jan 2017 10:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß
Antworten: 24
Zugriffe: 7013

Re: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß

Insgesamt sollte das hier ja auch keine Diskussion sein, ob das Verhalten der Hotline richtig oder falsch ist, da kann sich ja jeder siene eigene Meinung bilden. Ich hatte mir eher erhofft, dass hier vielleicht jemand ist, der erfolgreich seine eigene 7490/7390 am Wilhelm Tel Anschluss nutzt und hie...
von Bloodie
30. Jan 2017 12:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß
Antworten: 24
Zugriffe: 7013

Re: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß

Moin! Das war mir klar seit Beginn der faszinierenden Routerfreiheit: Eigenen Router anschaffen und der WT-Service dafür soll munter weiterlaufen. :lol: Wäre mir persönlich zu peinlich. Auch für Routerfreiheit braucht es Eigenverantwortung. Liebe WT-Hotliner: Bleibt stark! Kein Service für Fremdrou...
von Bloodie
27. Jan 2017 15:11
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß
Antworten: 24
Zugriffe: 7013

Re: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß

Habe dasselbe Problem, bekomme weder meine 7390 noch die 7490 dazu sich mit wilhelm tel zu verbinden. Bei der 7490 hab ich nun auch die aktuelle Firmware aufgespielt. Bekomme beim Verbindungsversuch zuerst eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich möge Benutzername und Kennwort überprüfen. nach ein pa...