Die Suche ergab 20 Treffer

von John22
14. Nov 2017 13:11
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Seit ich ein neues Antennenkabel habe, sind die Bildfehler nicht mehr aufgetreten. Obwohl das alte Kabel von 2008 und das neue Kabel beide die gleiche Bezeichnung auf der Ummantelung haben: Schwaiger A-Class 90 db. Wobei das neue Kabel sogar eine dünnere Ummantelung hat.
von John22
8. Nov 2017 16:15
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Goldstar TV über Sky endet am 31.10.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Goldstar TV über Sky endet am 31.10.2017

Romance TV ist jetzt auf dem Sendeplatz von Goldstar TV zu sehen. Die Sky-Version ohne den Zusatz (WT).
von John22
2. Nov 2017 16:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Die Bildfehler kamen durch die eigene Dummheit. Ich habe erst jetzt geprüft ob der Antennenkabelstecker am Loewe LCD fest sitzt. Das tat er nicht. Der Stecker war so lose in der Gerätebuchse, das er jeden Moment rausfallen konnte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, das ich um den Zeitraum heru...
von John22
31. Okt 2017 22:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Heute abend auf Sky Halloween/Action HD war es besonders schlimm. Ich habe öfters die Werte der Signalquelle verfolgt. C/N ging öfters nur sehr kurzzeitig von 100 auf 40 bis zu 0 runter Level (vermutlich Empfindlichkeit) ist nur im gelben Bereich mit 59 - war früher mal im 6x Bereich BER ging, wenn ...
von John22
31. Okt 2017 19:21
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Gestern abend hatte ich wieder mal mehrfach Bildfehler. Diesmal auf One HD. Gleichzeitig hatte ich die Aufnahme auf meinem Loewe LCD auf der externen Festplatte programmiert. Merkwürdig ist das der Beispiel-Bildfehler zum Zeitpunkt der Ausstrahlung größer schien als wenn ich mir den Bildfehler von d...
von John22
22. Okt 2017 13:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Soweit kann ich es bestätigen. Gestern abend auf Sky Cinema HD im Spielfilm "T2 Trainspotting" war die erste Hälfte problemlos, aber danach kam es in kurzen Abständen immer wieder. Wenn ich mal ein freie Sendung aufzeichne, dann kommt der Fehler prompt nicht. Dann hätte ich mal ein Bild zeigen können.
von John22
20. Okt 2017 23:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Ich habe seit kurzem Bildfehler bei dem Empfang von Sendern über willy.tel. Zum Beispiel heute in der Tagesschau im Ersten (HD) und danach Sky Comedy. Die Bildfehler sind so das Teile des vorherigen Bild stehen bleiben und das aktuelle Bild damit überlagern. Das geht von kleinen Teilen bis zur Hälft...
von John22
3. Okt 2017 16:31
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Goldstar TV über Sky endet am 31.10.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Goldstar TV über Sky endet am 31.10.2017

Die Ausstrahlung von Goldstar TV über Sky endet am 31.10.2017:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Gold ... 485.0.html
von John22
12. Sep 2017 11:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer

Ich hatte in den beiden Hauptfilmen beginnend um 20.15 mehrere Tonaussetzer am Sonntag (10.9.) und Montag (11.9.). Die Aussetzer waren so ca. 3-7 Sekunden. Hat jemand das zufällig auch bemerkt?
von John22
11. Sep 2017 10:24
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Atlantic +1 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 4045

Re: Sky Atlantic +1 HD

Der sowieso nicht hier zu sehende Kanal wurde heute von Sky abgeschaltet und wird demnächst durch Sky 1 +1 HD ersetzt:
http://www.digitalfernsehen.de/Sendesch ... 685.0.html
von John22
6. Jul 2017 18:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel-Chef findet DVB-T2 nutzlos
Antworten: 8
Zugriffe: 986

Re: Wilhelm.tel-Chef findet DVB-T2 nutzlos

Da hast du aber noch nicht den relativ neuen Sender Sky 1 gesehen. Der hat sehr wohl Unterbrechungen für Werbung.
von John22
6. Jul 2017 16:25
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox-Lücke erlaubt delikate Einblicke ins lokale Netz
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Fritzbox-Lücke erlaubt delikate Einblicke ins lokale Netz

Ich habe heute diese Meldung gelesen:
https://www.heise.de/security/meldung/F ... 64885.html

Meine 7360 von willy.tel hat immer noch Firmware Stand 6.30. Wird aus den im Artikel genannten Gründen jetzt doch ein Update kommen?
von John22
19. Jun 2017 23:39
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Merkwürdiger Anruf von einem Mobilfunknummer
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Merkwürdiger Anruf von einem Mobilfunknummer

Über meinen willy.tel Festnetzanschluss mit der Fritzbox erhielt ich heute einen merkwürdigen Anruf von einer Mobilfunknummer beginnend mit 0151, die auf meinem Anrufbeantworter landete. Drei Minuten waren nur Geräusche mit Stimmen im Hintergrund zu hören, die irgendwie an laute Geräusche in einer R...