Die Suche ergab 29 Treffer

von PharaDOS
16. Jun 2018 09:34
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung

Ist keine Uraltanlage, Sternverkabelegung. Die Anlage wird nur durch WTnet betreut, da kommt kein anderer Techniker ran. Die Anlage läuft auch seit 18 Jahren perfekt, nur am Anfang gab es Probleme, danach noch nie. Klar ist immer irgendwann das erste mal. Aber was ich schade finde warum schickt man ...
von PharaDOS
14. Jun 2018 06:35
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung

Generell bin ich mit WTNET auch sehr zufrieden, aber wenn ich die Kommentare der Hotline gehört habe gibt mir das nicht das Gefühl das daran gearbeitet wird. Monat war der erste der dann etwas erzählte und wir einen Techniker Termin hatten. Hatte mich schon darauf gefreut, das das Problem gestern be...
von PharaDOS
10. Jun 2018 17:09
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung

Achso sorry, hatte ich oben vergessen. Habe am Samstag angerufen was nun mit der Störung ist. Denn ich habe seit dem Totalausfall immer wieder Abbrüche. Dort wurde ich dann hingewiesen das ich doch an das Telefon gehen sollte wenn WTnet anruft. Als wenn ich immer nur auf den Anruf warte und sonst ni...
von PharaDOS
10. Jun 2018 10:52
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung

Bin ja ein wenig enttäuscht von der entstoerungs Geschwindigkeit. Seit dem 7.6 um ca 1 Uhr nachts geht nichts mehr Telefon und internet ist tot. Um 8:00 habe ich das wtnet gemeldet. 13 Uhr habe ich dann nochmal angerufen und habe nur die Antwort bekommen ist weitergeleitet. Ab 17 hatte ich einen Rüc...
von PharaDOS
16. Apr 2018 11:07
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail ohne Antwort an über outlook.com versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: E-Mail ohne Antwort an über outlook.com versenden

Ja ich denke das Problem ist auch bei Outlook.com. Denn bei WEB.de über Outlook.com geht es auch nicht, bzw. mit dem gleichen Problem. Support hatte ich auch schon beschäftigt :-) aber die schieben das alles hin und her, mal der Browser, Mail Outlook 2016. Bis ich denen wieder erkläre das es Browser...
von PharaDOS
16. Apr 2018 07:27
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail ohne Antwort an über outlook.com versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 377

E-Mail ohne Antwort an über outlook.com versenden

Moin ich möchte über mein Web Outlook.com Email von meiner WTNET Adresse versenden. Leider sieht der Empfänger immer die Outlook Adresse und als anhängsel kommt dann im Auftrag von @WTNET.de Im Outlook.COM ist der WTNET Account unter Verbundenen Konten eingetragen. So wie ich im Haeder erkennen kann...
von PharaDOS
27. Feb 2018 19:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

Re: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme

Moin. Es gibt positive Neuigkeiten es gibt eine neue Firmware mit der das problem behoben ist. Habe das bei einem Gerät getestet und der effekt beim umschalten ist ausgeblieben. It-fred wird dich kontaktieren für die Firmware. Hat ja doch was gebracht WT und Panasonic zusammen zu bringen. Auf It-Fre...
von PharaDOS
17. Feb 2018 10:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

Re: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme

Ich würde auch bei Panasonic Druck machen.
Da es ja immer heißt das ist noch nicht bekannt sie sind der erste der das Problem hat. bla bla bla bla
von PharaDOS
17. Feb 2018 10:52
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

Re: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme

natürlich mit Karte :-D
von PharaDOS
15. Feb 2018 18:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

Re: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme

Du kannst dich auf IT-Fred verlassen, der wird dir schon helfen. Das problem ist eindeutig das Zusammenspiel des Receivers mit dem Modul/Karte. Somit sind nur die verschlüsselten Sender betroffen. Dies passiert nur wenn du Zappst. Wenn du einen sender länger schaust dann gibt es keine Probleme. Du k...
von PharaDOS
17. Jan 2018 06:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 5432

Re: Allgemeine Netzstörung?

seit dem vorfall bekomme ich emails die gar nicht an mich adressiert waren. als empfänger steht auch eine ganz andere email drin als meine. absender: yrnirkl@melia.biz.ua empfänger: info@wsi-wedel.de egal.... Du stehst bei den mails als BCC (Blinde Kopie) drin. Diese Mails sind "Normal" es sind ver...
von PharaDOS
12. Jan 2018 12:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 5432

Re: Allgemeine Netzstörung?

Naja mit redundant und Ausfallsicher usw.. Wir haben auch ein angeblich so Ausfallsicheres netz usw. Was ist passiert, plötzlich war das Netzwerk Zentral weg. Ein Bagger hat eine Stromleitung getroffen. Eigentlich hätte nichts passieren dürfen, da es getränte Stromkreise gibt. Aber leider war beim V...
von PharaDOS
11. Jan 2018 19:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 5432

Re: Allgemeine Netzstörung?

In der heutigen zeit ist es schwer den richtigen weg zu finden. Wenn man zuviel Informationen gibt gibt es einen shitstorm und die folgen sind nicht vorhersehbar. Gibt man zuwenig Informationen ist es auch nicht richtig. Ich bin immer für Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Wenn man einen Fehler g...
von PharaDOS
11. Jan 2018 13:45
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 5432

Re: Allgemeine Netzstörung?

@Frettchen: genau. auf der Webseite steht das sie sich demnächst mit genauen Infos melden. "Zitat: Über die Ursache des Ausfalls der Web- und Maildienste werden wir Sie nach Abschluss Untersuchungen zu einem späteren Zeitpunkt informieren." denke das die Prio erst mal auf ein stabiles System gesetzt...