Die Suche ergab 18 Treffer

von PharaDOS
17. Jan 2018 06:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

seit dem vorfall bekomme ich emails die gar nicht an mich adressiert waren. als empfänger steht auch eine ganz andere email drin als meine. absender: yrnirkl@melia.biz.ua empfänger: info@wsi-wedel.de egal.... Du stehst bei den mails als BCC (Blinde Kopie) drin. Diese Mails sind "Normal" es sind ver...
von PharaDOS
12. Jan 2018 12:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

Naja mit redundant und Ausfallsicher usw.. Wir haben auch ein angeblich so Ausfallsicheres netz usw. Was ist passiert, plötzlich war das Netzwerk Zentral weg. Ein Bagger hat eine Stromleitung getroffen. Eigentlich hätte nichts passieren dürfen, da es getränte Stromkreise gibt. Aber leider war beim V...
von PharaDOS
11. Jan 2018 19:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

In der heutigen zeit ist es schwer den richtigen weg zu finden. Wenn man zuviel Informationen gibt gibt es einen shitstorm und die folgen sind nicht vorhersehbar. Gibt man zuwenig Informationen ist es auch nicht richtig. Ich bin immer für Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Wenn man einen Fehler g...
von PharaDOS
11. Jan 2018 13:45
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

@Frettchen: genau. auf der Webseite steht das sie sich demnächst mit genauen Infos melden. "Zitat: Über die Ursache des Ausfalls der Web- und Maildienste werden wir Sie nach Abschluss Untersuchungen zu einem späteren Zeitpunkt informieren." denke das die Prio erst mal auf ein stabiles System gesetzt...
von PharaDOS
11. Jan 2018 10:45
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

schein alles anzulaufen. Mails trudeln so langsam wieder ein.
Im Abendblatt gibt es eine Meldung vom Server Ausfall bei WT.

Wo ich ja denken würde nur ein Server war das bestimmt nicht.
Der Fehler hat euch wohl unglücklich getroffen bei einer Schwachstelle.
von PharaDOS
11. Jan 2018 07:19
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

Hmmm, das klingt nicht gerade gut. Ich glaub die meisten werden die Mail Server vermissen. Weis ja nicht was sonst noch alles gestört ist, ich vermisse sonst nix. Aber die Mails sind schon hart. Wäre schon schön auch was Offizielles zu hören. Zwar kann WT nicht auf der Homepage was Posten ( :mrgreen...
von PharaDOS
11. Jan 2018 04:05
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

Da funktionierte wohl die theoretische Idee nicht in der Praxis.

@Dirty Harry: Wir üben noch mal ne bißchen mathe :mrgreen:
von PharaDOS
11. Jan 2018 03:41
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

5-6 Stunden? EMail ist immer noch tot.
von PharaDOS
10. Jan 2018 19:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2695

Re: Allgemeine Netzstörung?

Danke für die Info.
Interessant das noa4.de geht. Und das forum als erstes (mein gefühl) wieder da ist.
Da gibt's bestimmt viel nacharbeiten. Kann mir schon vorstellen wenn deine Kollegen beim Chef antanzen.

Warum? wieso? weshalb? ist das passiert und wie können wir das in Zukunft verhindern.
von PharaDOS
27. Okt 2017 20:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Panasonic DMR-UBC90 Haitv Probleme

Habe probleme mit dem Panasonic Receiver DMR-UBC90. Beim Zappen gehen plötzlich die Haitv kanäle nicht mehr. Zeigt dann an kein Video oder stopt nach 30 Sekunden. Wenn ich die karte kurz entferne geht es wieder bis zu einer bestimmten zeit. Habe 3 module und mit allen ist das problem. Die module lau...
von PharaDOS
31. Jul 2017 06:53
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 250/50 über Kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1793

Re: 250/50 über Kabel?

Ich habe kein Problem wenn es technisch nicht geht. Aber warum erzählen sie dies nicht vorher und schreiben es auf die Bestellung rauf (war früher auch so: 100mBit nur mit Ethernet). Warum rufte ich als Kunde dann vorher an und frage und dann wird erzählt das man den Antrag usw. ausfüllen soll Unter...
von PharaDOS
23. Jul 2017 20:33
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 250/50 über Kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1793

Re: 250/50 über Kabel?

Über Kabel geht es auch?

Nach dem ich den Antrag ausgefüllt hatte,wurde mir gesagt mit Kabel geht es nicht. ?(
von PharaDOS
3. Apr 2017 17:33
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3444

Re: Kanal 2

Sorry verdaddelt, hatte mich irgendwo in einer tabelle verguckt, hast natürlich recht BT ist 2.4ghz

meine nicht korrigierten Fehler haben sich seit gestern z.b. gar nicht geändert stehen immer noch bei ca 18000 online bin ich seit dem 30.3
von PharaDOS
3. Apr 2017 09:44
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3444

Re: Kanal 2

Ich habe auch keine probleme deswegen bin ich hier auch ruhig .-) So wie ich verstanden habe sind die 8 Kanäle WT weit so eingestellt. Laut fLoo waren nur 0,00xxx % des traffics betroffen. Das ist zwar beruhig aber sagt auch nichts aus, so wie ich beobachtet habe treten die Fehler im block auf. D.h....
von PharaDOS
4. Mär 2017 18:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3444

Re: Kanal 2

Gab es eine Lösung? Bei mir sieht es genau so aus q Mio unkorrigierte Fehler 834mhz