Die Suche ergab 30 Treffer

von recce
6. Feb 2018 18:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 40
Zugriffe: 5315

Re: Eurosport HD

das ist mir klar, nur ging es mir hier nur um die von it-fred propagierte frequenz 554 mhz mit dem sender eurosport 1 hd. und selbige ist bei mir auch erst seit gestern ausschließlich im HaiD TV-paket unverschlüsselt enthalten.. :roll: habe die befürchtung für die anderen, dass es dabei auch so blei...
von recce
6. Feb 2018 17:22
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 40
Zugriffe: 5315

Re: Eurosport HD

ich habe eurosport1 hd (wt) bei willytel im HaiD TV paket unverschlüsselt...gemäß senderliste auf der wilhelmtel-homepage ist er wohl auch nur im HaiD TV paket unverschlüsselt..wird also auch bei willy.tel so sein...
von recce
6. Feb 2018 10:41
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 40
Zugriffe: 5315

Re: Eurosport HD

super! habe es nach senderlistenaktualisierung gesehen...ist der sender im HaiD-Paket dauerhaft freigeschaltet?
von recce
31. Jan 2018 11:46
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 40
Zugriffe: 5315

Re: Eurosport HD

Vodafone schaltet "Eurosport 1 HD" gratis frei Nach Unitymedia hat auch Vodafone angekündigt, dass Kabel-TV-Kunden während der Olympischen Winterspiele in Südkorea gratis auf einen HD-Sender von Eurosport zugreifen können. https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-schaltet-eurosport-1-hd-gratis-fre...
von recce
20. Jan 2018 12:49
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 1928

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

heute nacht version 6.93 für die 7490 (willytel) bekommen...
von recce
7. Dez 2017 11:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 5853

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

auch die konkurrenz wird dynamischer... Komplette Analogabschaltung beginnt ab 2018 Vodafone ordnet mit der Analogabschaltung alle Senderplätze neu. Danach soll mit Docsis 3.1 1 GBit pro Sekunde angeboten werden. Der Prozess beginnt im kommenden Monat. Vodafone wird ab Sommer 2018 in allen Regionen ...
von recce
20. Nov 2017 16:09
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 5853

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

norderstedt...hh ist ja hauptsächlich willy.tel... https://www.golem.de/news/wilhelm-tel-weiterer-kabelnetzbetreiber-schaltet-analog-tv-ab-1711-131242.html aus dieser quelle folgt hh auch demnächst... In Hamburg hat Wilhelm.tel eine Partnerschaft mit Willy.tel. Unternehmenssprecher Oliver Weiß sagte...
von recce
17. Nov 2017 12:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 5853

Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Wer nicht in die Röhre gucken will, braucht einen modernen Fernseher. Etwa 1600 Haushalte sind von der Umstellung betroffen. Norderstedt. Das rein digitale Zeitalter bei Norderstedts Kabelnetzbetreiber und Telekommunikationsanbieter wilhelm.tel beginnt im Januar. Dann werden bis Ende März gebietswe...
von recce
17. Nov 2017 11:36
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 23
Zugriffe: 7767

Re: Auch für Willy.tel User??

sieht so aus, als habe man sich da etwas übernommen... :roll:

aber wichtiger als die eigenen kunden ist ja das projekt "city wlan"...sollte eigentlich schon weitgehend zum g20 gipfel stehen...aber auch dort hat man wohl seine eigenen ressourcen maßlos überschätzt... :smt021
von recce
13. Nov 2017 14:58
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 1928

Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

von recce
1. Nov 2017 14:49
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 2795

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

nur die wlan-repeater sind betroffen, nicht die boxen.
von recce
23. Okt 2017 10:35
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 2795

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

das update kam bei mir heute nacht. keinerlei probleme...
von recce
17. Okt 2017 14:52
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: KRACK-Attacke: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor
Antworten: 1
Zugriffe: 640

Re: KRACK-Attacke: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor

WPA2-Lücke - FRITZ!Box ist sicher Eine FRITZ!Box am Breitbandanschluss ist nach aktuellem Stand nicht von der "Krack" genannten WLAN-Sicherheitslücke betroffen, da sie als Access Point die betroffene Norm 802.11r nicht verwendet. Ein möglicher theoretischer Krack-Angriff richtet sich gegen die WLAN...
von recce
16. Okt 2017 13:58
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: KRACK-Attacke: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor
Antworten: 1
Zugriffe: 640

KRACK-Attacke: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt. Sie geben an, dass sich so Verbindungen belauschen lassen.

https://www.heise.de/security/meldung/K ... 62379.html
von recce
12. Okt 2017 12:56
Forum: Hardware
Thema: 7.90 Update
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Re: 7.90 Update

btw kommt das "7.90" wohl erst in 2 Jahren...es ist immer noch das 6.90! :roll: :smt021