Die Suche ergab 23 Treffer

von DennyHamburg
7. Aug 2020 11:14
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Was Soll ich sagen seit gestern endlich Glasfaser trotz nicht abgenommener Technik ^^Und das ohne Vitamin B. Hammer Kundenservice machts Möglich.
von DennyHamburg
30. Jul 2020 08:28
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Du wirst wohl abwarten müssen. :( Außer Du versuchst beim Disponenten der Tiefbaufirma eine "Auftragsreihenfolge-Optimierung" (in Deinem Sinne) zu erreichen. :wink: Helfen könnten: EUR_200_obverse_(2002_issue).jpg oder EUR_500_obverse_(2002_issue).jpg Habe ich schon ein paar Mal erfolgreich angewen...
von DennyHamburg
29. Jul 2020 19:41
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

@ DennyHamburg, was hat der einzelne Mieter dafür bezahlen müssen, das die Glasfaserleitung vom Keller des Hauses bis in seine Wohnung gelegt wurde? Liegen die "Steige-"Leitungen im Treppenhaus "Aufputz" oder konnten alte, vorhandene Kanäle verwendet werden? Wer hat die Verteilleitungen im Hause ve...
von DennyHamburg
29. Jul 2020 13:10
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

So wir haben nun fast August und was soll ich sagen noch immer keine Freigabe laut WT. Firma Pott Kabelservice sagt alles okay Freigabe ist erteilt seid Februar,Immomedianet sagt von unserer Seite ist die Freigabe bei Wt erteilt. WT sagt nein hier ist keine Freigabe. Also nach 9 Monaten wird es echt...
von DennyHamburg
26. Apr 2020 10:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Keine Angst ich bleibe bei WT aber dennoch ist es zum kotzen das die zusammen arbeit der firmen nicht funktioniert .
von DennyHamburg
23. Apr 2020 19:21
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 79
Zugriffe: 32873

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

So heute hatte ich wieder mal bei WT angerufen die mir sagten das ist noch nicht abgenommen Rufen sie doch mal bei ImmoMediaNet an gesagt getan die sagen mir ämmm ja rufen sie doch mal bei der Firma Port, an die mir sagte rufen sie doch bitte mal bei der SAGA an. Es wird lächerlich der Kasten ist se...
von DennyHamburg
13. Mär 2020 11:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Frage zu IP4
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Re: Frage zu IP4

Danke
von DennyHamburg
13. Mär 2020 09:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Frage zu IP4
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Frage zu IP4

Gibt es die Möglichkeit in der fritzbox IP4 gänzlich ab zu schalten , es nervt langsam das ich für meine Arbeiten mich hier Mit Mobby verbinden muss weil unsere seiten die Ukraine IP Nicht fressen .
von DennyHamburg
23. Dez 2019 08:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Seltsame IP-Adressen / Region -> Xbox und Co erkennen falsches Land!
Antworten: 7
Zugriffe: 5157

Re: Seltsame IP-Adressen / Region -> Xbox und Co erkennen falsches Land!

Das Problem hatte ich auch (Ukraine IP )und die Lösung dazu durch WT gefunden IP 4 war bei mir noch aktive wir haben dieses nun auf IP6 gestellt und schon ist das weg .Da die Ip´s Geliehen sind kommt es vor das man halt eine Bekommt vom *Hinterteil* der welt so der nette Herr am Telefon . Wünsche Ei...
von DennyHamburg
22. Jul 2018 18:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein
Antworten: 16
Zugriffe: 8000

Re: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

TMK hat geschrieben:
19. Jul 2018 18:43
Saga/gwg kunden die eine großzahl an Kunden bei WT ausmachen besitzen kein Kabel 4.0

Gruß
Das Stimmt so nicht Wir Werden hier in Osdorf und Lurup am 11.09.2018 auf 4.0 Aufgeschalten .
von DennyHamburg
20. Mär 2018 07:54
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung
Antworten: 1
Zugriffe: 2007

Störung

Osdorf und Lurup sind mal wieder tot
von DennyHamburg
19. Feb 2018 08:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 78
Zugriffe: 45881

Re: SKY UHD

it-fred hat geschrieben:
19. Feb 2018 08:33
TMK hat geschrieben:
18. Feb 2018 17:41
Warum bekomme ich keine Post von WT ?

Wohnst du in nem SAGA / GWG Gebäude?
Die Umstellung findet zuerst in Norderstedt (Schleswig-Holstein) statt. Hamburg ist noch in der Planung
Am Telefon Erzählte man mir was von 2020-2022 kommt die Saga dran also warten
von DennyHamburg
15. Feb 2018 12:03
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 7096

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

angeloshh30 hat geschrieben:
15. Feb 2018 09:57
Wilhelmtel muss jetzt wirklich was machen das alle M7 Sender eingespeißt werden (Kabel 4.0) ansonstens werden viele auf Sat (Diveo) wechseln
Zumal es nun Sat analgen gibt die keiner sehen kann ^^
von DennyHamburg
15. Feb 2018 11:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 7096

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

M7 startet neue Plattform Diveo Diveo bringt die Welten von Satelliten-Empfang und Internetfernsehen zueinander. Die Hybrid-Plattform wurde heute gestartet. Mit ihrer heute gestarteten hybriden Plattform Diveo will die M7 Group für frischen Wind im deutschen TV-Markt für Satellit-Haushalte sorgen. ...
von DennyHamburg
1. Feb 2018 15:51
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 45822

Re: FTTH Geschwindigkeiten

"Die Umbau Maßnahmen fangen Oktober 18 an und werden im Jahre 2021 vorrausichtlich beendet sein" Ist das dann noch mit den Anschlüssen "Zeitgemäß" ??? Das kommt alles viel zu Spät meiner Meinung nach Also bei Aller liebe aber das umbauen dauert nun mal und verbraucht nicht wenig zeit . Zitat SAGA G...