Die Suche ergab 32 Treffer

von Eisenwolf
11. Feb 2018 10:35
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 14
Zugriffe: 783

Re: E-Mail Einstellungen

Tatsächlich könnte man sogar argumentieren, dass man in Zeiten von automatisierten Angriffen nicht unbedingt solche Zugangsdaten auch noch öffentlich zum automatischen Abgriff bereitstellen müsste. 1. Thunderbird findet die Einstellungen automatisch. Das bedeutet, die Informationen sind sowieso öff...
von Eisenwolf
10. Feb 2018 17:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 14
Zugriffe: 783

Re: E-Mail Einstellungen

Ich weiss jetzt nicht was bei Dir unter der Adresse so nettes erscheint, aber bei mir erscheint unter "meine @wtnet.de" die URL https://portal.wtnet.de/anleitung/index.php?page=email_free und dort gibt es zwar hübsche Bildchen zum Webmail-Zugang, aber kein Sterbenswörtchen über die Einstellungen fü...
von Eisenwolf
28. Jan 2018 11:40
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v
Antworten: 15
Zugriffe: 1646

Re: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v

Bis jetzt war es auch eher sachlich... Irgendjemand tanzt ja immer aus der Reihe Wahrheit kann halt auch manchmal schmerzhaft sein... Ich fand den Beitrag von JoKo überhaupt nicht unsachlich. Viele überschätzen einfach ihre eigenen Fähigkeiten. Es ist ja nicht damit getan, per copy and paste Einste...
von Eisenwolf
24. Jan 2018 08:32
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 3917

Re: Allgemeine Netzstörung?

@Mydgard ebenfalls offtopic: Wohl eher etwas wie RAID 10 ;)
von Eisenwolf
14. Jan 2018 12:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 6188

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

...und wir bekommen das funktionierende Produkt dann hinterher ;)
...was bei wt durchaus "etwas länger" dauern kann... :lol:
von Eisenwolf
13. Jan 2018 15:43
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 3917

Re: Allgemeine Netzstörung?

Vielen Dank für die Info, lieber fLoo!:)
Schön, wie du mit netten Worten das Chaos eines Unternehmens, das immer noch im Kern wie eine Behörde strukturiert ist (mit allen meist negativen Auswirkungen, bis auf pünktliche Gehaltszahlung und meist angemessener Bezahlung), umschrieben hast. :lol:
von Eisenwolf
10. Jan 2018 20:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 3917

Re: Allgemeine Netzstörung?

wilhelm-tel.de ist nach wie vor down, zumindest bei mir hier im Hamburger Süden.
von Eisenwolf
26. Dez 2017 00:16
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Fritz 7360 Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1207

Re: Fritz 7360 Frage

Müsste die FB-7360-v1 nicht eigendlich FRITZ!OS 6.33 vom 10.05.2017 haben ?
6.30...
von Eisenwolf
10. Dez 2017 01:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 6188

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Stimmt alles was Du sagtest. :smt045 Ich weiß! :lol: Ich war vor vielen Jahren noch wesentlich "verrückter" als Du. Das ging so weit, dass allein meine Kabelage teurer als eine normale Hi-Fi Anlage war. Ich habe das schon längst aufgegeben, weil ich das gar nicht mehr "abhören" kann. Im Alter verri...
von Eisenwolf
8. Dez 2017 21:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 6188

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Na ja, T+A spielt auch in einer gaaaanz anderen Liga. Ich hoffe, du hast dann auch den passenden High-End-Verstärker und die Lautsprecher dazu. Da bewegen wir uns dann aber in Preisdimensionen, die durchaus im hohen 4stelligen bzw 5stelligen Bereich anzusiedeln sind. :wink:
von Eisenwolf
8. Dez 2017 21:22
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr

Die login cookies haben ebenfalls Probleme.. Ist doch echt nicht so schwer da mal 5 Minuten zu investieren.. Ich bin mir sicher, it-fred hätte das schon längst erledigt, aber das ist eben nicht sein Fachgebiet, und es ist schon etwas Anderes, ob man als Privatmann da "mal eben" im eigenen Forum rum...
von Eisenwolf
8. Dez 2017 12:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr

@mike: Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber das war doch hier (bis auf ein kurzes Intermezzo) die letzten Jahre noch nie anders. Du wirst dich sicherlich noch an das alte Forum erinnern. Das war, was Updates und Sicherheit angeht, jahrelang jenseits von gut und böse... :lol: edit: Ich weiß nicht, ...
von Eisenwolf
2. Dez 2017 15:30
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 2005

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

Nope x2 :lol:
von Eisenwolf
1. Dez 2017 20:23
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 6188

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Nochmal: Es ist mir persönlich völlig egal, wie andere das handhaben. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgend etwas schlecht reden bzw. meine Methode als die einzig selig machende anpreisen. Es war eher als Hinweis gedacht, dass es neben klassischem TV und Radio auch noch andere, durchaus praktikable ...
von Eisenwolf
1. Dez 2017 00:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 6188

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

@Mike: Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt oder es war missverständlich: Ich schaue mir natürlich Filme und alles, was mich sonst noch interessiert, an und höre auch "Radio". Nur habe ich dafür keine separaten "Kisten" mehr, das läuft alles über Internet und meinen PC. :wink: