Die Suche ergab 40 Treffer

von Eisenwolf
21. Mai 2018 19:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 15
Zugriffe: 513

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Ich bin SAGA-Mieter und habe, wie wohl die meisten SAGA-Mieter, VDSL+FTTB. Die Verkabelung im Haus sind die SAGA-üblichen "Klingeldrähte". Wenn es denn FTTH wird, würde man, wenn es soweit ist, von der SAGA angeschrieben werden. :wink:
von Eisenwolf
2. Apr 2018 13:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Stabilitäts Probleme Hamburg 22147
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Stabilitäts Probleme Hamburg 22147

@it-pa: Du bist schon was Besonderes! Es ist Ostern und du kümmerst dich sogar jetzt um Kunden... Ich wünsche dir ein schönes Rest-Osterfest! :-)
LG Eisenwolf
von Eisenwolf
24. Mär 2018 14:40
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: 917xfm Einspeisung
Antworten: 52
Zugriffe: 23339

Re: 917xfm Einspeisung

So direkt kannst Du das aber nicht vergleichen, da unterschiedliche Kompressionsverfahren verwendet werden. ...kastriert ist kastriert. :lol: Im Ernst: Bei Sprache spielt das keine große Rolle, so lange man alles verstehen kann, aber bei Musik hört der Spaß auf, vor allem, wenn man ein hochwertiges...
von Eisenwolf
16. Mär 2018 20:07
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Re: geht es schon wieder los

it-pa hat geschrieben:
16. Mär 2018 18:59
Lach! Ich war immer da :-)
Dann nimm bitte die Tarnkappe ab... :lol:
von Eisenwolf
16. Mär 2018 16:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Re: geht es schon wieder los

@it-pa: Komm' ja nicht auf die Idee, nach einem kurzen Gastspiel hier, wieder in der Versenkung zu verschwinden! :lol: Im Ernst: Dass du hier nicht 24/7 sein kannst, ist uns, glaube ich, allen klar, aber du hast "ein gutes Händchen" für Kundensorgen. Es gibt wohl niemanden hier, der dich kennt, der ...
von Eisenwolf
15. Mär 2018 16:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 992

Wartungsarbeiten

Das nenne ich doch mal eine vernünftige Information! Unübersehbar und mit allem versehen, was man wissen muss!
Vielen Dank, IT-PA! :-)
Gruß
Eisenwolf
von Eisenwolf
1. Mär 2018 16:13
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 1314

Re: Langsames Internet

Lieber Dirty Harry, wenn schon, denn schon! "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
Du hast mich damit in meine Gymnasialschulzeit zurück katapultiert... :lol:
von Eisenwolf
11. Feb 2018 10:35
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: E-Mail Einstellungen

Tatsächlich könnte man sogar argumentieren, dass man in Zeiten von automatisierten Angriffen nicht unbedingt solche Zugangsdaten auch noch öffentlich zum automatischen Abgriff bereitstellen müsste. 1. Thunderbird findet die Einstellungen automatisch. Das bedeutet, die Informationen sind sowieso öff...
von Eisenwolf
10. Feb 2018 17:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: E-Mail Einstellungen

Ich weiss jetzt nicht was bei Dir unter der Adresse so nettes erscheint, aber bei mir erscheint unter "meine @wtnet.de" die URL https://portal.wtnet.de/anleitung/index.php?page=email_free und dort gibt es zwar hübsche Bildchen zum Webmail-Zugang, aber kein Sterbenswörtchen über die Einstellungen fü...
von Eisenwolf
28. Jan 2018 11:40
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v
Antworten: 16
Zugriffe: 2468

Re: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v

Bis jetzt war es auch eher sachlich... Irgendjemand tanzt ja immer aus der Reihe Wahrheit kann halt auch manchmal schmerzhaft sein... Ich fand den Beitrag von JoKo überhaupt nicht unsachlich. Viele überschätzen einfach ihre eigenen Fähigkeiten. Es ist ja nicht damit getan, per copy and paste Einste...
von Eisenwolf
24. Jan 2018 08:32
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 4919

Re: Allgemeine Netzstörung?

@Mydgard ebenfalls offtopic: Wohl eher etwas wie RAID 10 ;)
von Eisenwolf
14. Jan 2018 12:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 8182

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

...und wir bekommen das funktionierende Produkt dann hinterher ;)
...was bei wt durchaus "etwas länger" dauern kann... :lol:
von Eisenwolf
13. Jan 2018 15:43
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 4919

Re: Allgemeine Netzstörung?

Vielen Dank für die Info, lieber fLoo!:)
Schön, wie du mit netten Worten das Chaos eines Unternehmens, das immer noch im Kern wie eine Behörde strukturiert ist (mit allen meist negativen Auswirkungen, bis auf pünktliche Gehaltszahlung und meist angemessener Bezahlung), umschrieben hast. :lol:
von Eisenwolf
10. Jan 2018 20:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 4919

Re: Allgemeine Netzstörung?

wilhelm-tel.de ist nach wie vor down, zumindest bei mir hier im Hamburger Süden.