Die Suche ergab 14 Treffer

von icebear
25. Mai 2020 18:25
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 1945

Re: DECT-Tischtelefon

moin :D eines vorweg - bin nicht der absolute Technikfreak und kann nur meine subjektiven Eindrücke widergeben. -anmelden per DECT an der FB und zugriff auf das Telefonbuch ohne Probleme -Gespräche ohne den Hörer abzunehmen annehmen oder zu beginnen funktioniert einwandfrei -die Gesprächsqualität is...
von icebear
19. Mai 2020 19:22
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 1945

Re: DECT-Tischtelefon

moin,
habe mir jetzt das t480hx bei A gekauft .
Danke nochmals an alle ((-
von icebear
18. Mai 2020 16:54
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 1945

Re: DECT-Tischtelefon

Ansonsten könntest Du Dir doch jedes x-beliebige Analog-Tischtelefon kaufen und an die FB 7490 anschließen, ist ja kein Problem... . Ich denke, es sollte ein schnurLOSES Tischtelefon sein. Schließlich ist ja von DECT die Rede. moin, genau das- aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :D @it-fred: ...
von icebear
17. Mai 2020 20:32
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 1945

DECT-Tischtelefon

moin zusammen :D aufgrund nachlassender Feinmotorik kann ich mein FRITZFON C5 immer schlechter händeln :( Deshalb suche ich jetzt ein Tischtelefon welches auf Tastendruck das Gespräch annimmt und auf freispechen schaltet . Optimaler weise bleiben die Funktionen meiner FB7490 erhalten und das C5 weit...
von icebear
30. Nov 2019 17:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 155
Zugriffe: 74546

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Ist heutzutage leider weit verbreitet unbelegte " Fakten " rauszuhauen
bzw. Äpfel mit Birnen zu vergleichen :x
von icebear
21. Mai 2018 12:00
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Edision Piccolini
Antworten: 9
Zugriffe: 5169

Re: Edision Piccolini

moin,
das C steht für Cable = Kabelfernsehen .
Wenn der Receiver direkt an einer Sat-Schüssel hängt kann man unter C lange suchen.
Ich habe keine Schüssel, würde aber auf S tippen .
von icebear
19. Mai 2018 14:18
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Edision Piccolini
Antworten: 9
Zugriffe: 5169

Re: Edision Piccolini

moin
meines Wissens steht das C für Cable/Kabel.
An der Sat-Schüssel sollte wohl eine andere Einstellung gemacht werden
von icebear
11. Feb 2018 12:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 19388

Re: Eurosport HD

moin,
nu mal Butter bei die Fische :D
lohnt es sich den Sender fest in meine Programmeinstellung einzuspeichern
oder ist der Spaß bald wieder vorbei :?:
lg
von icebear
30. Jan 2018 16:18
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pay TV / WT-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Re: Pay TV / WT-Modul

moin,
erstmal danke für die Information.
Das die an der Hotline da nicht drüber gestolpert sind ?(
Selbst konnte ich nicht nachsehen, da die kleinen Pakete nicht mehr angeboten werden .
Dann werde ich dem Techniker mal absagen .
lg
von icebear
30. Jan 2018 11:48
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pay TV / WT-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Re: Pay TV / WT-Modul

moin, das mit dem Foto klappt nicht ?(
Anzeige ist : Conax CSP CIPLUS CAM
Kein Zugang (6).

lg
von icebear
29. Jan 2018 18:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pay TV / WT-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Pay TV / WT-Modul

moin, moin, ich habe mir vor ca.4 Wochen das Paket fun&sport gebucht. Alles lief bis vor 3 Tagen zufriedenstellend. Jetzt sind plötzlich drei Sender nicht mehr empfangbar. Sony Chanel, Auto Motor Sport und National Geografik werden nicht mehr entschlüsselt. :( Eurosport 2 funktioniert einwandfrei. D...
von icebear
13. Nov 2016 17:36
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?
Antworten: 358
Zugriffe: 130607

Re: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?

moin,moin, ich bin zwar nicht sicher ob das hier passt, aber auch in Wedel, Moorwegsiedlung spinnt mal wieder das Netz. Hatte die letzten ca.10 Wochen ruhe, ist aber dieses Jahr schon das dritte mal. Hörte die letzten Male erst nach Tagen wieder auf . Von WT aus durchgemessen, nichts zu finden. Zwei...
von icebear
9. Nov 2016 11:29
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neu(zwangs)anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4969

Neu(zwangs)anmeldung

moin,
habe mich gestern "neu" angemeldet, geh heute in mein Profil - jungfräulich :-D
Trotz gleicher Daten alle alten Beiträge weg, find ich nicht gut.