Die Suche ergab 34 Treffer

von JoKo
15. Feb 2018 15:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 1871

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

Moin!

Will auch analgen sehn! :mrgreen:

Gruß

JoKo

Musste sein! Bitte nicht "vertiefen"! :lol:
von JoKo
12. Feb 2018 18:38
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: MobyKlick bei der HHA

Moin!

Oder bist du willytel-Kunde?
Dann trifft das das wohl zu.

https://portal.willytel.de/anleitung/index.php

Gruß
JoKo
von JoKo
28. Jan 2018 09:39
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v
Antworten: 15
Zugriffe: 1555

Re: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v

Moin! Zitat: "Manchmal hat man ja aber das Glück und man bekommt einen "fähigen" Techniker an die Leitung." An der Fähigkeit von Technikern zu zweifeln, nur weil sie jemandes selbst gewünschte Routerfreiheit nicht supporten können/ wollen/ dürfen grenzt mindestens an "Hilflosigkeit", eher wohl an ei...
von JoKo
19. Jan 2018 09:32
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 79
Zugriffe: 35507

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Jetzt hab auch ich das begriffen! :idea:
Vielen Dank, it-fred - auch für´s "Umsetzen" des Beitrags.

Schönen Tag noch!

JoKo
von JoKo
18. Jan 2018 10:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 79
Zugriffe: 35507

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Moin!

H 1 und Hamburg 1 hab ich, auch nach Aktualisierung der Programmliste, noch nicht "drauf".
Das Bild ist immer noch grottenschlecht und der Zusatz "HD" ist nicht vorhanden.

Einzige Veränderung: N24 heisst jetzt "Welt".

Schönen Tag noch!

JoKo
von JoKo
4. Dez 2017 19:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Office Outlook öffnet nicht.

Moin!

Vielen Dank für Euer Engagement.

Das Reparaturtool konnte in meinem Fall leider nicht helfen.

Einen schönen Abend wünscht

JoKo
von JoKo
29. Nov 2017 18:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Office Outlook öffnet nicht.

Moin, Mydgard! Danke für die Antwort. Tja, dumm gelaufen. Genau die .pst-Datei war defekt, weshalb das Programm nicht mehr startete. Also Office deinstalliert, neu installiert - alles O.K. Jetzt noch schnell die pst.Datei aus der letzten Sicherung gegen die Neue im "Outlook-Dateien"-Ordner ausgetaus...
von JoKo
26. Nov 2017 11:45
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Office Outlook öffnet nicht.

Moin! Mein Office(365) Outlook(2016) öffnet seit heute Morgen nicht mehr. Kommt nur bis: "Startvorgang............". Einzige Veränderung seit gestern Abend: Download einer neuen Virendefinition über Windows Update. Habe einen "großen" Reparaturdurchlauf angeblich "erfolgreich" durchgeführt, Firewall...
von JoKo
21. Okt 2017 10:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 1146

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Moin! Das hast Du gut beschrieben. Wenn Du bestätigen kannst, dass der Fehler ca. 1 Sekunde dauert und zwischen "gar nicht", "ab und zu" und "mehrmals die Stunde" auftritt, handelt es sich um den gleichen/selben Fehler, der vor Allem meiner Frau auffällt. Ich sag´dann immer: "Da ist irgendwo im Länd...
von JoKo
19. Okt 2017 15:57
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: aktuell wieder Performance-Probleme zur Prime-Time?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Re: aktuell wieder Performance-Probleme zur Prime-Time?

Moin! Ich z. B. benötige überhaupt nur deshalb ein Handy, weil bereits ein stinknormaler Stromausfall mein Telefon (an der Fritz!Box) außer Kraft setzt, und auch ich mich im Notfall gern äußern möchte - egal zu welcher Uhrzeit. Da trifft WT aber keine "Schuld". Da sich in dieses Thema seit gestern n...
von JoKo
3. Jul 2017 15:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 1871

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

...und das ist auch gut so! X( :] :mrgreen:
von JoKo
2. Mai 2017 15:55
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 6774

Re: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht

Moin! Habe gerade einen Test mit meinem Lumia 630 in der Industriestr./Erlengang (Friedrichsgabe) gemacht. Mobyklick verbindet problemlos. Mobyklick(S) nicht. Immer wieder Schleife: 1. "Verbindung verlangt Aktion", 2. "Zertifikat bestätigen", 3. "Anmeldung", 4. "wird angemeldet"; nach Anmeldeversuch...
von JoKo
21. Apr 2017 10:26
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 25604

Re: Schnellere Anschlüsse

Moin! Frage von @Burnz: "Dann sag mir wo diese individuelle Lösung erhältlich ist? Bei WT laut Hotline leider nicht.." Antwort von @Mydgard: "Erhältlich ist jede Geschwindigkeit, auch bei Wilhelm.tel.... usw." Antwort von @Pearf: "Daher habe ich jetzt gekündigt und wechsle zur Telekom. Dort bekomme ...
von JoKo
17. Apr 2017 09:50
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Jungfernstieg bekommt bis zum G20-Gipfel freies WLAN
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Re: Jungfernstieg bekommt bis zum G20-Gipfel freies WLAN

Moin! @konihd: Besser hätte ich es nicht formulieren können. :D Die zwei bis drei dauernörgelnde Trolle darf man nicht allzu ernst nehmen. Die meinen es ja gut! :-D Motivation durch Dauerbeschuss, wie vor 100 Jahren üblich, hat bei denen wohl immer noch Methode. :shock: Einen schönen letzten Osterta...
von JoKo
11. Apr 2017 10:18
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 25604

Re: Schnellere Anschlüsse

Moin! Tja, für diejenigen, die auf der Seite der Schere sitzen, die steil nach oben zeigt, sind 29 € natürlich viel zu günstig. Aber es sollen auch (leider ein paar mehr) Leute auf der nach unten zeigenden Scherenseite sitzen für die 29 € ein fairer Preis ist. Es gibt (leider?) keinen einkommensabhä...