Die Suche ergab 77 Treffer

von JoKo
5. Okt 2020 18:16
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Welches Signal ist vorhanden?

Hallo, Harry! Du schreibst: " DU als der Hauptmieter bestimmst, welcher Internetprovider in der Wohnung genutzt wird." Nach meiner Logik heißt das: Toms Freundin als Genossin und Hauptmieterin der Wohnung bestimmt, welcher Internetprovider in der Wohnung genutzt wird. Tom, als quasi "Gast" bei ihr, ...
von JoKo
5. Okt 2020 10:00
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Welches Signal ist vorhanden?

Moin! Mann, bin ich froh, bei WT Kunde zu sein. Hier kann ich (notfalls) monatlich kündigen. Ich stelle mir gerade vor, meine Freundin zieht bei mir ein und ich muss zum Mitbewerber wechseln weil sie dort einen Vertrag hat, den sie - wie lange? - aufrecht erhalten muss! Aus Vodafon-Sicht ein tolles ...
von JoKo
4. Okt 2020 08:36
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Welches Signal ist vorhanden?

Moin!

Was hat Tom mit der neuen Wohnung seiner Freundin (und Genossin) zu tun, außer, dass er dort mit einzieht?
Er muss der Freundin nicht den Vodafon-Vertrag überstülpen. Meine Meinung. Bin aber auch kein Jurist! 8)

Schönen Sonntag wünscht

JoKo
von JoKo
11. Aug 2020 14:47
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2679

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Moin! Ja, das würde mich auch interessieren, ob noch Receiver/ Recorder am Lager sind. Im WT-Shop hab ich nichts gefunden. @ hoschie: Ich habe meinen Plasma auch getauscht. Aber gegen OLED, weil ich immer noch einen großen Betrachtungswinkel brauche. Der war beim QLED nicht annähernd so weit. Das Bi...
von JoKo
9. Jun 2020 09:17
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Re: Certificate Expired - Popup nervt!

Moin!

Held des Tages: cybershadow :P

Im HiFi-Forum gibt Panasonic die einfache Lösung aus: Einmal die Uhrzeit bestätigen - und der Spuk ist vorbei.

Vielen herzlichen Dank!

JoKo
von JoKo
8. Jun 2020 11:22
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Re: Certificate Expired - Popup nervt!

... und noch einmal aktuell
security.jpg
security.jpg (3.31 MiB) 3219 mal betrachtet
von JoKo
8. Jun 2020 10:57
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Re: Certificate Expired - Popup nervt!

CertificateExpired.jpg
CertificateExpired.jpg (673.48 KiB) 3224 mal betrachtet
:-) Kann man das öffnen? (Völlig ahnungslos)
von JoKo
8. Jun 2020 10:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

[gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!

Moin! Es fing damit an, dass das Popup CertificateExpired.jpg zusammen mit dem Hinweis auf die Mediathek (Rote Taste drücken) erschien. Und zwar gefühlt auf allen wesentlichen Programmen außer der ZDF-Familie. Inzwischen hat sich die Anzahl der betroffenen Sender stark verringert. Vor allem die ARD-...
von JoKo
1. Jun 2020 09:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: CI+ Modul veraltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Re: CI+ Modul veraltet?

Moin!

Danke für die Antwort, @ it-fred.

Wäre ja alles nicht so tragisch, wenn die vorgeschaltete STB von TECHNISAT statt nur CI, CI+ könnte (für HaiD).
Konnte man so ein Gerät nicht mal bei "Euch" günstig erwerben?

Einen schönen Pfingstmontag noch!

JoKo
von JoKo
29. Mai 2020 17:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: CI+ Modul veraltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

CI+ Modul veraltet?

Moin! Nach langer Zeit habe ich wieder ein kleines Problem: Mein 2014 bei WT gekauftes CI+ Modul funktioniert beim gerade angeschafften MEDION smart TV nicht. Bei den "alten" Geräten - 2 STB-Boxen (Panasonic + Technisat) und 2 Samsung-TV´s schon noch. Beim Anruf im Medion-Service sagte man mir, dass...
von JoKo
10. Apr 2020 09:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Drosselung während Corona?
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: Drosselung während Corona?

Moin!

Hier (Friedrichsgabe)keine Drossel in Sicht. Down: 241 Up: 47.
Allen ein schönes Osterfest trotz aller Widrigkeiten.

JoKo
von JoKo
3. Jan 2020 11:34
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: MobyFon mit Pferdefuß?
Antworten: 8
Zugriffe: 3545

Re: MobyFon mit Pferdefuß?

Moin!

Tolle Sache dieses MobyFon!
Das Smartphone bimmelt einfach mit,
wenn die angemeldete "Haupt-Nummer" angerufen wird.
Zu Hause, im Auto, auf jedem Spaziergang, kostenlos (bei mir, da stets unter Flat-Obergrenze).

Genial! :idea:

WilhelmTel eben! :D

Schönes Wochenende

JoKo
von JoKo
24. Dez 2019 09:27
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
Antworten: 12
Zugriffe: 5169

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Moin!

Ich schließe mich "Eisenwolfs" Worten an.
Auch ich danke dem Team des Service-Centers für Rat und Tat im Jahr 2019.

Für das Jahr 2020 wünsche ich "uns Allen" Glück, Gesundheit und etwas mehr Entschleunigung.

Ein besinnliches Weihnachtfest!

JoKo
von JoKo
11. Sep 2019 14:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL UHD & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 4114

Re: RTL UHD & Co

Moin!

Schau doch mal bei den Radiosendern nach. Da sind die bei mir.
Ist allerdings kein UHD-geeignetes Gerät.

Gruß
JoKo
von JoKo
3. Aug 2019 09:05
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 244
Zugriffe: 86826

Re: 7590

Moin!

You are so right, Harry!

Schönes Wochenende wünscht

JoKo