Die Suche ergab 42 Treffer

von JoKo
Gestern 10:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-Mbps
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-M

Moin! Bin zufriedener WT-Kunde "der ersten Stunde". Habe gerade mal gemessen: Ping: 1 Down: 241,19 Up: 45,91. Also: Power mehr als ich brauche. Die "Quantensprünge" aber gab es für mich beim Wechsel zur frisch gegründeten WT von der übermächtigen Telekom, und danach 2006 (siehe Abendblatt-Artikel) w...
von JoKo
15. Apr 2018 10:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 78
Zugriffe: 20476

Re: SKY UHD

Moin! Woran liegt es bloß, dass wir so miteinander umgehen? Privatfernsehen? (A)soziale Netzwerke? Vorturner wie D. Trump? Vireninvasion von out of space? Jetzt wird man schon bedroht im technischen Forum von WT. Zitat: "Glaube mir, es wird sich bald was ändern !! Bei mir nicht aber bei Dir !!!!" Ge...
von JoKo
11. Mär 2018 10:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 1185

Re: Langsames Internet

Moin!
Ja, so sehe ich das auch.
Alle Mieter wenden sich an den Vermieter und dieser an, zum Beispiel, WT.

Schönen Sonntag noch.

JoKo
von JoKo
3. Mär 2018 14:40
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 656

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Jo! Hier auch wieder alles Bestens!
von JoKo
3. Mär 2018 12:38
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 656

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Moin!

Heute Vormittag konnte ich die Seite gar nicht erreichen.

Jetzt geht's wieder.
Gruß

JoKo

Edit: Dafür dauert wt-webmail jetzt ewig!
von JoKo
2. Mär 2018 11:30
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 15
Zugriffe: 2786

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

Danke für die schnelle Klarstellung! :D

Gruß
JoKo
von JoKo
2. Mär 2018 09:17
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 15
Zugriffe: 2786

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

Moin!

Meine 7390 läuft auch noch auf OS 6.83.
Die 7490 macht vielleicht den Unterschied?!

Gruß

JoKo
von JoKo
23. Feb 2018 12:32
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel sagt auch bald Tschüss Analog-TV
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: willy.tel sagt auch bald Tschüss Analog-TV

Moin! Zum Thema Analog-Abschaltung ist wirklich alles und mehrfach durchgekaut. Mir fehlt immer noch eine schlüssige Antwort auf die Frage: "Warum muss beim ´SKY-TV für Reiche´ :-) , die sich doch mindestens Full-HD-, wenn nicht sogar UHD- bzw. OLED-Technik leisten (können), immer noch alles zusätzl...
von JoKo
15. Feb 2018 15:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

Moin!

Will auch analgen sehn! :mrgreen:

Gruß

JoKo

Musste sein! Bitte nicht "vertiefen"! :lol:
von JoKo
12. Feb 2018 18:38
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 968

Re: MobyKlick bei der HHA

Moin!

Oder bist du willytel-Kunde?
Dann trifft das das wohl zu.

https://portal.willytel.de/anleitung/index.php

Gruß
JoKo
von JoKo
28. Jan 2018 09:39
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Re: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v

Moin! Zitat: "Manchmal hat man ja aber das Glück und man bekommt einen "fähigen" Techniker an die Leitung." An der Fähigkeit von Technikern zu zweifeln, nur weil sie jemandes selbst gewünschte Routerfreiheit nicht supporten können/ wollen/ dürfen grenzt mindestens an "Hilflosigkeit", eher wohl an ei...
von JoKo
19. Jan 2018 09:32
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 81
Zugriffe: 36643

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Jetzt hab auch ich das begriffen! :idea:
Vielen Dank, it-fred - auch für´s "Umsetzen" des Beitrags.

Schönen Tag noch!

JoKo
von JoKo
18. Jan 2018 10:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 81
Zugriffe: 36643

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Moin!

H 1 und Hamburg 1 hab ich, auch nach Aktualisierung der Programmliste, noch nicht "drauf".
Das Bild ist immer noch grottenschlecht und der Zusatz "HD" ist nicht vorhanden.

Einzige Veränderung: N24 heisst jetzt "Welt".

Schönen Tag noch!

JoKo
von JoKo
4. Dez 2017 19:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: Office Outlook öffnet nicht.

Moin!

Vielen Dank für Euer Engagement.

Das Reparaturtool konnte in meinem Fall leider nicht helfen.

Einen schönen Abend wünscht

JoKo
von JoKo
29. Nov 2017 18:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: Office Outlook öffnet nicht.

Moin, Mydgard! Danke für die Antwort. Tja, dumm gelaufen. Genau die .pst-Datei war defekt, weshalb das Programm nicht mehr startete. Also Office deinstalliert, neu installiert - alles O.K. Jetzt noch schnell die pst.Datei aus der letzten Sicherung gegen die Neue im "Outlook-Dateien"-Ordner ausgetaus...