Die Suche ergab 2 Treffer

von w.joost
26. Jul 2017 21:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: „Dynamischer“ IPv6-Präfix – nerv nerv nerv!
Antworten: 28
Zugriffe: 2267

Re: „Dynamischer“ IPv6-Präfix – nerv nerv nerv!

Das Problem mit den dynamischen IP-Adressen hatte ich bei WillyTel von Anfang an. Ich habe dafür einen Tunnel bei Portunity gebucht. Damit bekomme ich eine feste IPv4-Adresse und ein festes IPv6-Netz. Läuft u.a. auch mit openvpn. Es gibt auch einen IPv6-Endpunkt, so dass man sich nicht durch ein evt...
von w.joost
19. Nov 2016 10:18
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: WillyTel: Störung 7.9. von 09:00 - 10:00 [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 6298

Re: generelles Problem?

Bekommt ihr auch Broadcast Pakete von anderen Kunden? Ist dieses Verhalten normal oder ein Sicherheitsrisiko? Als ich bei mir zuletzt geguckt habe kamen bei mir nur noch ab und an SIP-Invites für andere Teilnehmer an. Da ist wohl der ARP-Timeout des Routers im VOIP-Netz nicht mit den MAC-Adressen-T...