Die Suche ergab 11 Treffer

von naninski
6. Feb 2018 08:40
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13570

Re: FTTH Geschwindigkeiten

immer die gleichen bescheuerten diskussionen. ist doch scheißegal was der eine braucht und der andere nicht. und wenn jemand 10 badezimmer braucht ist doch egal und muss jeder für sich selber entscheiden. könnt so abkotzen wenn ich von einigen lese wie psychologisch alles analysiert wird nur weil je...
von naninski
1. Feb 2018 16:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13570

Re: FTTH Geschwindigkeiten

und was ist mit den leuten die bei einem kleinem vermieter wohnen. genau nix....
von naninski
16. Jan 2018 16:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Allgemeine Netzstörung?
Antworten: 42
Zugriffe: 3655

Re: Allgemeine Netzstörung?

seit dem vorfall bekomme ich emails die gar nicht an mich adressiert waren. als empfänger steht auch eine ganz andere email drin als meine.

absender:

Code: Alles auswählen

yrnirkl@melia.biz.ua
empfänger:

Code: Alles auswählen

info@wsi-wedel.de

egal....
von naninski
24. Nov 2017 13:03
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung 22083
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Störung 22083

22305 auch seit 9:37 tot bei mir. und es geht leider immer noch nicht.
von naninski
22. Okt 2017 19:10
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13570

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Weil 100Mbit als Maximum einfach nicht mehr zeitgemäß ist, wenn man bedenkt, dass man Glasfaser bis in den Keller liegen hat.. Dummerweise hat WT ja zusätzlich noch das Kabel TV Monopol bei der SAGA, sonst könnte man sich ja alternativ für einen Kabelanschluss mit 500Mbit von Vodafone entscheiden. ...
von naninski
26. Sep 2017 12:12
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 23
Zugriffe: 7753

Re: Auch für Willy.tel User??

Blade2k hat geschrieben:
26. Sep 2017 10:49
Ihr wisst doch ...

WillyTel =sommer 2017
also ist damit irgendwann Herbst 2018 gemeint...oder so :evil: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genauso ist es.....
von naninski
13. Sep 2017 08:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer

ja hatte ich auch beim film "The Accountant - Actionthriller (Sky Cinema HD)"
von naninski
7. Apr 2017 15:31
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 25313

Re: Schnellere Anschlüsse

burnz hat geschrieben:
6. Apr 2017 19:27
Und in Hamburg? Aussage der Hotline "mittelfristig kein Ausbau geplant, sie haben doch schon 100Mbit mehr braucht man doch nicht.."

Ohne Worte..

Hahahah, kenne ich nur zu gut. Wie man uns versucht zu manipulieren mit der Aussage das die Geschwindigkeit doch ausreicht.
von naninski
13. Mär 2017 11:46
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13570

Re: FTTH Geschwindigkeiten

würde auch gern 250/50 haben. bin bei willy.tel. und jedesmal sagt mir einer die 100er reicht doch locker aus. komisch das andere besser wissen was für mich das beste ist. bei mir ist das problem das das modem/router im keller kein gigabit kann. habe glasfaser bis zum keller und ethernet bis in die ...
von naninski
6. Dez 2016 22:54
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 25313

Re: Schnellere Anschlüsse

ja geht mir übrigens genauso....lustigerweise ist es aber immer wieder das gleiche wenn man im kundencenter ist und nach einer schnelleren leitung fragt. "wie noch schneller als jetzt?, brauchen sie doch gar nicht ist doch schnell genug!"