Die Suche ergab 18 Treffer

von Blade2k
6. Dez 2017 10:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 550

Re: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau

sollte unter
System
Push Service zu finden sein
von Blade2k
26. Sep 2017 10:49
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 23
Zugriffe: 7393

Re: Auch für Willy.tel User??

Ihr wisst doch ...

WillyTel =sommer 2017
also ist damit irgendwann Herbst 2018 gemeint...oder so :evil: :mrgreen:
von Blade2k
15. Sep 2017 10:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] CI Modul Passwort / LG TV
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Re: CI Modul Passwort / LG TV

solltest eigentlich eine zettel mitbekommen habe wo alles draufsteht..
von Blade2k
22. Aug 2017 17:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Nun auch Synchronanschlüsse?
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Nun auch Synchronanschlüsse?

messung innerhalb von 20 sec
Bild
Bild

soviel zur aussagekraft....
von Blade2k
3. Jul 2017 10:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky 3D und Sky HD Fan Zone werden zum 1.7.2017 eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Re: Sky 3D und Sky HD Fan Zone werden zum 1.7.2017 eingestellt

Fanzone und 3D finde ich persönlich keinen Verlust. US hatte zum Schluss ja auch nichts mehr exclusiv. NFL,NHL,NBA und MLB haben ja eigene Angebote die deutlich mehr bieten(gut ist natürlich auch kostenintensiv). und irgendwo muss die Kohle ja reinkommen für BL und CL.. vermutlich kommen dafür neue ...
von Blade2k
3. Jul 2017 10:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

@Remchen, du wirst dich dran gewöhnen müssen das es bei WT immer etwas länger dauert bis irgendwas neu aufgeschaltet wird... einspeisungsdatum + 3-4 Monate dann könnte es soweit sein. :-) Fred und die anderen tun ihr bestes aber leider haben die keinen entscheidungsgewalt... da müssen erst mal die R...
von Blade2k
8. Jun 2017 11:50
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

würde mal behaupten, das es so nicht funktioniert. ich gehe mal davon aus das deine Schwiegermama nicht über die nötigen Infos verfügt wann das letzte emm für die Verlängerung auf die Karte geschrieben wurde. somit wäre der Zeitraum max 6-9 wochen je nachdem welcher emm geschrieben wurde. könnte als...
von Blade2k
13. Apr 2017 10:42
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Hat das schon jemand bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Hat das schon jemand bekommen?

also frühestens ab september... :lol: :lol:
von Blade2k
21. Feb 2017 13:44
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

Re: langsamer downstream

Die 7390 wurde doch schon ganz schön warm und hat sich die abkühlphase durch mehrfache Neustarts genehmigt.

deshalb gab es dann kurz daruaf ne 7490

für das normale Profil ist die 7390 ja immer noch sehr gut und von der Ausstattung ja sowieso.
von Blade2k
17. Feb 2017 11:02
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

Re: langsamer downstream

@Blade2k: Du hast davon aber effektiv gesehen bisher keinen Vorteil, oder doch? -im Download gibt es für mich keinen Vorteil -Im Upload schon wenn man das den effektiv nutzen würde Kann ein Vorteil dein guter Upload Speed sein? -stimmt :-) Bei mir Synchronisiert die FB zwar auch mit 31.000 im Uploa...
von Blade2k
15. Feb 2017 11:59
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

Re: langsamer downstream

Moin Torben,
ja bin so ne art Testkunde.
damals wo die Leitungen gelegt wurden und ich der einzige im Haus war der das gleich genutzt hat wurde das 30a geschaltet(zwecks Test für 7390 und 7490 Boxen).
von Blade2k
7. Dez 2016 11:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

Re: langsamer downstream

Techniker war gerade da.. Wie zu erwarten war 1a Werte am Anschluss.. Die Hotline wollte nachdem das Problem behoben war trotzdem einen Techniker vorbei schicken was meiner Meinung absolut unnötig war.. Es wäre schön wenn die Hotline bei solchen Störungen ein wenig besser geschult und informiert we...
von Blade2k
6. Dez 2016 11:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

Re: langsamer downstream

aktuell scheint es wieder normal zu laufen.
bin auch auf dem 106er
über die Infoformationweise von WT brauchen wir uns hier glaube ich nicht auslassen.
Ich weiss aber das die Jungs im 1level alles tun um die Leitungen bei problemen schnell wieder zum laufen zu kriegen.
von Blade2k
5. Dez 2016 11:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: langsamer downstream
Antworten: 25
Zugriffe: 4661

langsamer downstream

Moin,
seid heute morgen ist bei mir der Downstream extrem eingebrochen.

Voller Sync liegt mit 100/30 an, aber der Downstream liegt bei jämmerlichen 2 mbit oder noch weniger(aufbau der Seite hier zum schreiben dauerte 30 sec...)

ist das Problm bekannt oder noch jemand betroffen?