Die Suche ergab 14 Treffer

von alfhh
17. Feb 2017 20:16
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Danke dir für die Antwort. Kann ich dann jetzt nochmal bei der Hotline anrufen und das Update anstubsen? Das wird automatisch ausgerollt. Wäre nett wenn Du dich noch ein paar Tage geduldest. Wenn jeder anrufen würde um sich einzeln umstellen zu lassen würden die Damen zu nichts anderes mehr kommen ...
von alfhh
17. Feb 2017 20:09
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Ich habe gerade glaube ich mit der gleichen "netten" Dame telefoniert. ... @alfhh du hast jetzt ganz sicher die 6.80 Version auf deiner 7390? Hast du evtl. ein Screenshot? Hallo DAT_JB: ja habe ich Bildschirmfoto 2017-02-17 um 19.58.36.png Also einfach nochmal nachhaken ;-) Schönes Wochenende! Viel...
von alfhh
16. Feb 2017 15:55
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Die nette Dame hat wohl doch nachgefragt, seit 13:08 bin ich auf der neuen Version ;-)
von alfhh
16. Feb 2017 11:28
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Brrhh, manchmal glaube ich es einfach nicht... Antwort der Kollegin an der Hotline: das aktuelle Update ist noch in der Erprobung. Auf meine freundliche Bitte (mit Hinweis auf das Forum hier) bei der Technik nachzufragen, nur die Antwort: Kann ich machen, macht aber keinen Sinn. Und das in einem nic...
von alfhh
16. Feb 2017 11:20
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

unicast hat geschrieben:Guten Morgen,

ein Update durch einen Anruf in der Hotline auf die Version 06.80 der 7390 ist nun möglich.

Im laufe der nächsten Tage werden dann die Update Kampagnen über nacht durchgeführt.


Gruß
Unicast
Guten Morgen und vielen Dank für die Info.
von alfhh
15. Feb 2017 18:57
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

DAT_JB hat geschrieben:Musst einfach mal bei der Hotline anrufen :)
Danke, den Versuch habe ich in der letzten Woche schon unternommen, mit dem Versprechen, innerhalb von 30 Minuten wird das Update eingespeist. Leider erfolglos siehe meinem Ursprungsposting. Daher ja die Frage hier.

Schönen abend und viel Grüße alfhh.
von alfhh
14. Feb 2017 12:32
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Hat vielleicht einer der anwesenden WT Leute neuere Infos zum Thema Update FB 7390?

Grüße alfhh
von alfhh
10. Feb 2017 15:53
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

Re: FB 7390 Update

Hotline hat gesagt, dass das Update noch nicht technisch geprüft wurde. Hoffentlich ist es nächste Woche soweit. Für die 7490 haben es ja wohl auch noch nicht alle erhalten... Na dann wusste der Kollege an der Hotline, den ich hatte, wohl nicht Bescheid. Also abwarten. Danke für die Rückmeldungen! ...
von alfhh
10. Feb 2017 12:09
Forum: Hardware
Thema: FB 7390 Update
Antworten: 42
Zugriffe: 19694

FB 7390 Update

Moin zusammen, weiß jemand, ob es aktuell bei WT auch Updates für die FB 7390 gibt? Mein Fritz Fon meldet: Update vorhanden. Ein Anruf bei der Hotline ergab: in 15-20 Minuten wird ein Update eingespielt. Aber auch nach der planmäßigen Trennung heute Nacht und einem selbst ausgelösten Neustart bleibt...
von alfhh
2. Feb 2017 14:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Dickes Lob
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: Dickes Lob

Das hört man doch gern, ich versuche mal die Kollegen im Service davon teilzuhaben. :D Schade, die Lösung hat nicht lange gehalten. Gleiches Fehlerbild nach nur 3 Wochen. Neuer Technikertermin am 14.2. Mal sehen, was jetzt getauscht wird. Hoffentlich der ganze Medienkonverter und nicht nur das TV M...
von alfhh
24. Jan 2017 17:00
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß
Antworten: 24
Zugriffe: 15467

Re: freie FF7490 funktioniert nicht an Ethernet Anschluß

Moin! Ich wollte meine 7390 auch mal gegen eine 7490 tauschen. Lt. Techniker hätte dazu aber das vorgeschaltete Gerät (grauer Kasten - vergesse immer den Namen) auch getauscht werden müssen, wegen der Anzahl der Anschlüsse. Könnte bei Dir evtl. auch der Fall sein!? Schönes Wochenende JoKo Ich denke...
von alfhh
5. Jan 2017 11:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Dickes Lob
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: Dickes Lob

Danke auch dafür! Und schön, dass du uns hier erhalten bleibst ;-)
von alfhh
4. Jan 2017 13:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Dickes Lob
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Dickes Lob

Hallo zusammen, Da man oft nur die Dinge liest, die nicht so gut laufen, möchte ich mal ein dickes Lob für WT loswerden. Ich hatte das Problem, das ich auf bestimmten Sendern (ARD HD, arte HD, ...) Pixelstörungen hatte, die sich jetzt massiv "vermehrt" haben. Am Antennenkabel lag es nicht, gleiche P...
von alfhh
9. Nov 2016 18:24
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neu(zwangs)anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 5845

Re: Neu(zwangs)anmeldung

Tja, Du konntest wenigstens die alten Daten nehmen. Dass mein altes Passwort nicht mehr aktuellen Sicherheitsrichtlinien entsprach, kann ich ja gerade noch verstehen. Wo allerdings der Sinn einer Mindestlänge für den Usernamen begraben liegt, müsste mir zunächst jemand erklären. Viele Grüße - mike ...