Die Suche ergab 163 Treffer

von Mydgard
14. Jan 2018 03:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 4879

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

@HingHang ist doch nett, diesmal dürfen es die Norderstedter ausbaden wenn was nicht funzt und wir bekommen das funktionierende Produkt dann hinterher ;)
von Mydgard
14. Jan 2018 03:14
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Einstellungen für VoIP bei TP-Link Archer vr900v

Die meisten werden die mitgelieferte Hardware nutzen und müssen sich somit nicht damit beschäftigen, geht es bei Dir denn damit? Weil: Dann könntest Du ja in der Fritzbox Weboberfläche mal gucken was da eingestellt ist für VOIP ... voip3.wtnet.de ist aber auch bei mir eingestellt, dazu natürlich noc...
von Mydgard
29. Dez 2017 19:53
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf
Antworten: 16
Zugriffe: 2720

Re: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf

@simonW sofern Du WLAN ausmachst, geht es aber Problemlos? Ich würde in so einem Fall halt auf WLAN verzichten ...
von Mydgard
26. Dez 2017 17:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Genexis Konverter defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 814

Re: Genexis Konverter defekt

Jo klar, natürlich ging ich davon aus, das man schon auf die Spannung achtet ... bei zu wenig bekommt der Medienwandler nicht genug Saft, bei zu viel kann er durch schmorren ...
von Mydgard
23. Dez 2017 16:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Genexis Konverter defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 814

Re: Genexis Konverter defekt

Update: Ich war getern im Service Center und habe ein neues Netzteil bekommen. Und voila - mein Genexis Konverter funktioniert wieder :D Bis zum 15.1. habe ich dann erst mal Ruhe. Dann kommt der Techniker wegen der Telefonumstellung auf VoIP. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Tja, hättest Du das...
von Mydgard
23. Dez 2017 16:33
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Fritz 7360 Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 861

Re: Fritz 7360 Frage

Interessanterweise macht Willy-tel das ja anders, solange man glaube ich 2 Jahre Kunde ist, kann man sich im Shop eine neuere Box holen, sofern man dort einigermaßen sinnvoll begründen kann, warum man eine neuere braucht.
von Mydgard
10. Dez 2017 05:21
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Geschwindigkeit der SAGA Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Geschwindigkeit der SAGA Anschlüsse

Es könnte aber auch einfach auf Kabel geschwenkt werden und docsis 3.1 eingesetzt werden 🤷🏼‍♂️ wäre meiner Meinung nach sogar die charmantere Lösung im Bezug auf zukünftige Bandbreiten.. Das, denke ich, ist noch unwahrscheinlicher als das sie auf FTTH umstellen ... immerhin hätte WT erhöhte Kosten ...
von Mydgard
10. Dez 2017 05:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 614

Re: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau

Ich will es ja gar nicht abschalten (hatte ich glaube ich auch schon erwähnt). Hattest Du, ja. Aber meine Intention hast du missverstanden ... da das Problem mit dem Push Emails doch anscheinend am Update auf 6.86 ... ergo würde "ich" empfehlen (ich würde es so machen, insofern ich diese Funktion n...
von Mydgard
6. Dez 2017 04:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Ping-Anrufe
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Ping-Anrufe

@John22: Genau, das heißt, das das Gespräch zwar angekommen ist, aber der Apparat klingelt nicht, dann sthet bei Telefoniegerät nichts drin. Frage mich ja, was der Ausländische Anrufer damit bezweckt? Auch wen man ran geht, hat man erst mal ja keine Kosten ... und klar, er könnte dann hinterher den ...
von Mydgard
6. Dez 2017 04:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 614

Re: 6490 sendet stündlich Verbindungsaufbau

Schalte doch einfach das mit der Email ab die Du bekommst, so was sieht man doch auch im Log, ob es Abbrüche gab oder nicht ...
von Mydgard
3. Dez 2017 05:48
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen

@horstchen Na ja, ich will das nicht in Abrede stellen, aber libre office lässt sich auch in Fullspeed direkt von der Offiziellen Seite ziehen ...
von Mydgard
29. Nov 2017 15:58
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Office Outlook öffnet nicht.

Na ja, gehe nicht konform mit deren Mietmodell, habe das also nicht, aber hast mal das nahe liegenste Probiert? Outlook deinstallieren und neu installieren? Vorher natürlich die Emails sichern in Form der pst Datei (sofern die neuen Outlooks das immer noch Nutzen)
von Mydgard
29. Nov 2017 15:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 62
Zugriffe: 4879

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Oder man stellt einfach auf Internetradio um, da braucht man überhaupt kein Gerät für zu kaufen, es labbert niemand dazwischen mit Werbung/dämlichen Geschichten/Quizes/Nachrichten was weiß ich ... und man kann die Musikrichtung hören, die man möchte ;)
von Mydgard
29. Nov 2017 15:52
Forum: Hardware
Thema: Update heute nacht für die 7560?
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Update heute nacht für die 7560?

Na ja, wenn dein Anbieter Dir eine Firmware auf die geliehene Box aufspielen können, können Sie natürlich theoretisch auch alles andere ändern ... Und es ist ja vielleicht auch eine Art Werbung ... wenn man mal guckt was es für WLAN Netze verfügbar sind und da sind diverse Willytel WLANs, dann kann ...
von Mydgard
25. Nov 2017 06:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Erhöhte Internet-Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Erhöhte Internet-Geschwindigkeit

Tja, dann haben sie wohl was getestet für mögliche Zukunftsangebote ... oder es gab nen Bug und das Traffic Shaping hat nicht funktioniert ;)