Die Suche ergab 126 Treffer

von Mydgard
18. Sep 2017 03:28
Forum: Hardware
Thema: 7.90 Update für 7560
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: 7.90 Update für 7560

@Tcrazyjam: Da unicast von "im laufe der nächsten Tage sprach, kann es schon mehr als 4 Tage dauern, WT hat mehrere 10.000 Kunden ...
von Mydgard
16. Sep 2017 02:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 37
Zugriffe: 13625

Re: SKY UHD

Bitte um Antwort Von Wilhelm Tel !!!!!!!!!!!! Wende dich an die Hotline oder gleich an die Geschäftsführung ... hier im Forum wirst Du eher nicht eine Antwort auf solch eine Frage bekommen. Immerhin sind hier zwar ein paar WT Mitarbeiter mehr oder weniger aktiv, aber die machen das in ihrer Freizei...
von Mydgard
16. Sep 2017 02:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Sky Cinema HD kurze Tonaussetzer

naninski hat geschrieben:
13. Sep 2017 08:38
ja hatte ich auch beim film "The Accountant - Actionthriller (Sky Cinema HD)"
Ärgerlich beim imho besten Film der letzten 12 Monate.
von Mydgard
16. Sep 2017 02:54
Forum: Hardware
Thema: 7.90 Update für 7560
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: 7.90 Update für 7560

DAT_JB hat geschrieben:
13. Sep 2017 16:59
Ist das ab jetzt immer so mit neuen Updates? :D
Na ja, WT testet sie noch mal im internen Netz ... wenn es Probleme gibt, dauert es halt etwas länger ...
von Mydgard
16. Sep 2017 02:53
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: DNS Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: DNS Störung

Bei mir auch alles okay, nutze aber kein Facebook/instagramm ...
von Mydgard
21. Aug 2017 13:26
Forum: Hardware
Thema: Austausch von 7390
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Austausch von 7390

Ich glaube: Ob sie kostenlos getauscht wird, hängt zum einen davon ab, wie lange man schon Kunde ist, zum anderen wohl auch ein wenig, ob der Ansprechpartner vor Ort nen guten Tag hat oder nicht :)
von Mydgard
12. Aug 2017 15:21
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Internet Störungen in 22335
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Internet Störungen in 22335

Hallo allerseits, wollte nur nur mal fragen, ob noch jemand in Fuhlsbüttel/Ohlsdorf der bei Willy-tel/Wilhelm.tel Kunde ist, heute mit Problemen des Internet Zugangs zu kämpfen hat? Es besteht immer für ca. 5-10 Minuten eine Verbindung, danach für einige Zeit nicht mehr: 12.08.17 15:01:36 PPPoE-Fehl...
von Mydgard
10. Aug 2017 00:55
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 17593

Re: Schnellere Anschlüsse

Na ja, FTTH ist Glasfaser bis in die Wohnung (dann hat man da einen Medienkonverter), FTTB ist Glasfaser bis in den Keller und der Rest ist Kupfer, das ist dann VDSL ... Ethernet an sich ist eine Technik, die Software (Protokolle usw.) und Hardware (Kabel, Verteiler, Netzwerkkarten usw.) für kabelge...
von Mydgard
29. Jul 2017 12:30
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: "Telefonieren Sie ab sofort in HD-Qualität"
Antworten: 41
Zugriffe: 8895

Re: "Telefonieren Sie ab sofort in HD-Qualität"

gregor hat geschrieben:
28. Jul 2017 06:32
Und ja Infos bzw. Vorankündigungen sind gerne gesehen :D
gruß
Na ja, ist doch Verständlich, das es so etwas nicht (oder nur ganz selten) gibt, da sinkt die Laune der Kunden immer ins Bodenlose, sofern sich der Start verzögert ...
von Mydgard
29. Jul 2017 12:29
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung 21077
Antworten: 10
Zugriffe: 734

Re: Störung 21077

Was sagt denn die 24 Stunden Hotline dazu?
von Mydgard
28. Jul 2017 00:48
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht
Antworten: 45
Zugriffe: 3307

Re: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht

Vielleicht merkst Du Dir mal den Namen des jeweiligen Ansprechpartners und nennst die gemerkten Namen beim nächsten Anruf, das die Mitarbeiter wenigstens mal die Kollegen fragen können?!
von Mydgard
23. Jul 2017 14:40
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: 250/50 über Kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1013

Re: 250/50 über Kabel?

Das DSL-Lite deutet nur darauf hin, das Du kein richtiges Dual Stack bekommst, sondern IPv6 plus IPv4LIte, per IPv4 bist Du also nicht mehr aus dem Internet erreichbar, da Du hinter einem NAT hängen wirst.
von Mydgard
20. Jul 2017 01:09
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 6180

Re: FTTH Geschwindigkeiten

@sven2084: Wohl eher nen WLAN Stick in deinen PC stopfen :D
von Mydgard
11. Jul 2017 14:52
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht
Antworten: 45
Zugriffe: 3307

Re: Mobyklick Anmeldung funktioniert nicht

@Mike: Nur mal so aus Interesse, Deine ganzen Versuche sind nur, weil Du grade Zeit hast dich damit zu beschäftigen, oder? Also nicht weil Du grade einen WLAN Zugang benötigst, weil z.B.dein Datenvolumen alle ist? Evtl. soll man sich ja nur per Smartphone verbinden können und Windows Kisten sollen d...
von Mydgard
11. Jul 2017 00:40
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Fritz!OS 06.80: Kritisches Sicherheitsloch entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 2598

Re: Fritz!OS 06.80: Kritisches Sicherheitsloch entdeckt

Also meine 7390 hat 6.83, aber kein Plan seit wann ... Muss aber schon etwas länger so sein, im Log konnte ich auf die Schnelle keinen Eintrag finden, wo WT Daten übertragen hat, sonst steht da immer was drin.