Die Suche ergab 191 Treffer

von Mydgard
Heute 03:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Aha, habe meine Adresse mal eingegeben aus Spaß:

"Leider ist Ihr Gebiet derzeit für eine Erschließung nicht vorgesehen.

Ihr wilhelm.tel-ServiceTeam"

Eigentlich kein Wunder, ist ja von Willy-tel erschlossen :D
von Mydgard
Heute 03:03
Forum: Hardware
Thema: 7390 Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: 7390 Updates

Achso okay :) Wirklich neue Funktionen gab es glaube ich bei der 7390 eh schon lange nicht mehr?! Aber sie funktioniert ja wie sie soll, vermisse da nichts ;)
von Mydgard
Gestern 14:16
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Wo gibt es denn eine Verfügbarkeitsanzeige? :)

Mal abgesehen davon: Müsstest Du es nicht gemerkt haben, wenn Sie bei Dir Glasfaser bis in die Wohnung gelegt haben?
von Mydgard
18. Mai 2018 19:20
Forum: Hardware
Thema: 7390 Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 144

7390 Updates

Hallo allerseits, habe grade bei teltarif https://www.teltarif.de/avm-fritz-box-fritz-labor-update/news/72669.html einen Artikel gelesen, worin stand, das AVM für die 7390 ein Update herausgegeben hätte ... viel wichtiger war aber folgender Absatz: "Mit der FRITZ!Box 7390 ist auch ein Gerät dabei, f...
von Mydgard
15. Mai 2018 12:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?

@it-pa Klar, war mein erster Absatz auch nicht wirklich hilfreich, aber eure 2 halt auch nicht finde ich :) @gregor: Symmetrisch ;) Außerdem: 10 gbit/s zieht schon neue Probleme mit sich, Du musst eine 10gbit Netzwerkkarte haben (gibt es einzeln glaube ich ab ca. 300 Euro oder so, dann muss auch der...
von Mydgard
11. Mai 2018 03:29
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?

@it-pa / dirty-harry mit solchen Aussägen müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Stimmung wieder schlecht wird, wenn ihr dazu nichts sagen könnt/wollt, solltet ihr das Posten einfach unterlassen. @fabian.de.gori Wie Du es selbst schon sagst: In Italien bauen alle gemeinsam an einem Glasfasernetz, hi...
von Mydgard
5. Mai 2018 14:19
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Merkwürdige aktive Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: Merkwürdige aktive Verbindung

Na ja, woher sollen wir das wissen? Ist jemand in deinem Ethernet LAN ... hast Du nicht einen PC mit dem Router verbunden? Der wird es dann sein.
von Mydgard
29. Apr 2018 12:47
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 5
Zugriffe: 705

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

@it-fred gibt es auch einen Hinweis per Brief? Falls man z.B. nur sporadisch Fernsehen sieht, könnte es ja sein das man es nicht mitbekommt :)
von Mydgard
29. Apr 2018 05:43
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL UHD kommt noch diesen Monat wegen Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: RTL UHD kommt noch diesen Monat wegen Formel 1

Blade2k hat geschrieben:
26. Apr 2018 10:56
2026... : :lol: :lol:
Du hast dich sicherlich verschrieben und meintest 3026? :P
von Mydgard
22. Apr 2018 16:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kein Docsis 3.1 Ausbau
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Kein Docsis 3.1 Ausbau

ist nicht nur bei Dir so @Netkiller ... ich habe vor 2 Wochen bei der DHU nachgefragt bei Herrn Sterly (Leitung Technik / Technische Betreuung / Bauleitung) https://dhu.hamburg/de/Ansprechpartner aber habe bisher keinerlei Reaktion, ob was geplant ist wegen Ausbau oder nicht. Angefragt hatte ich Tel...
von Mydgard
19. Apr 2018 21:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-Mbps
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-M

Da hast Du zwar Recht Dirty Harry, dennoch hat norrington ja Recht damit das es halt etwas stagniert ... die Konkurrenz schläft nicht und bietet schon großflächig mehr Bandbreite. Klar kann z.B. Willy-tel noch über den Preis punkten, aber Innovationsführer ist man damit nicht mehr.
von Mydgard
13. Apr 2018 19:58
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox 7560 Zwangstrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

burnz hat geschrieben:
13. Apr 2018 08:16
DEr Zeitpunkt der Zwangstrennung ist in der Box konfiguriertt somit bringt es nichts die zwangstrennung manuell anzutriggern..
Hmja stimmt, da haste Recht ;)
von Mydgard
12. Apr 2018 22:49
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox 7560 Zwangstrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Alternativ könntest Du auch einmal eine Zwangstrennung erzwingen z.B. morgens um 8 und danach sollte die Fritzbox immer wieder zu der Zeit trennen ... aber ja, Hotline ist wahrscheinlich schneller und man muss nicht an der Box sein zu einer Zeit wo man die Zwangstrennung gerne hätte.
von Mydgard
4. Mär 2018 17:09
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 32
Zugriffe: 9370

Re: Auch für Willy.tel User??

Unser Magazin liegt gedruckt hier aus. Ob es auch verteilt wird, weiß ich jetzt nicht. Wäre ja schon ein riesiger Reichweiten Unterschied, immerhin dürften die wenigsten Kunden regelmäßig im Servicecenter sein um sich so ein Heft mitzunehmen ... Das Wilyl-tel Kundenmagazin kommt vierteljährlich ......
von Mydgard
4. Mär 2018 16:59
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 710

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Bei mir ist das Forum immer Superfix ... Aber bin selten zur Primetime hier ... eher mitten in der Nacht oder Tagsüber mal. @Horstchen Na ja, per Email gäb es auch Gemecker von Nutzern, imho ist eine Nachricht auf der HP schon voll in Ordnung ... nur sollte die da natürlich im Voraus angekündigt wer...