Die Suche ergab 181 Treffer

von Mydgard
Heute 21:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-Mbps
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-M

Da hast Du zwar Recht Dirty Harry, dennoch hat norrington ja Recht damit das es halt etwas stagniert ... die Konkurrenz schläft nicht und bietet schon großflächig mehr Bandbreite. Klar kann z.B. Willy-tel noch über den Preis punkten, aber Innovationsführer ist man damit nicht mehr.
von Mydgard
13. Apr 2018 19:58
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox 7560 Zwangstrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

burnz hat geschrieben:
13. Apr 2018 08:16
DEr Zeitpunkt der Zwangstrennung ist in der Box konfiguriertt somit bringt es nichts die zwangstrennung manuell anzutriggern..
Hmja stimmt, da haste Recht ;)
von Mydgard
12. Apr 2018 22:49
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox 7560 Zwangstrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Alternativ könntest Du auch einmal eine Zwangstrennung erzwingen z.B. morgens um 8 und danach sollte die Fritzbox immer wieder zu der Zeit trennen ... aber ja, Hotline ist wahrscheinlich schneller und man muss nicht an der Box sein zu einer Zeit wo man die Zwangstrennung gerne hätte.
von Mydgard
4. Mär 2018 17:09
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 32
Zugriffe: 9118

Re: Auch für Willy.tel User??

Unser Magazin liegt gedruckt hier aus. Ob es auch verteilt wird, weiß ich jetzt nicht. Wäre ja schon ein riesiger Reichweiten Unterschied, immerhin dürften die wenigsten Kunden regelmäßig im Servicecenter sein um sich so ein Heft mitzunehmen ... Das Wilyl-tel Kundenmagazin kommt vierteljährlich ......
von Mydgard
4. Mär 2018 16:59
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Bei mir ist das Forum immer Superfix ... Aber bin selten zur Primetime hier ... eher mitten in der Nacht oder Tagsüber mal. @Horstchen Na ja, per Email gäb es auch Gemecker von Nutzern, imho ist eine Nachricht auf der HP schon voll in Ordnung ... nur sollte die da natürlich im Voraus angekündigt wer...
von Mydgard
1. Mär 2018 05:08
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 32
Zugriffe: 9118

Re: Auch für Willy.tel User??

@Peter: Das ist aber ein richtiges großes Magazin, das Willy-tel Ding hat nur 8 Seiten.

Allerdings: Das Willy-tel Kundenmagazin kommt GEDRUCKT nach Hause (liegt dem Genossenschaftsmagazin bei), weiß jetzt nicht, ob auch Wilhelm.tel das aktiv an die Kunden verteilt?
von Mydgard
1. Mär 2018 05:06
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 1180

Re: Langsames Internet

Hmm ist 92 Mbit/s nicht voll in Ordnung? Immerhin schaltet Wilhelm.tel immer nur 100 Mbit/s Brutto (100.006) damit lassen sich Netto natürlich keine 100 Mbit/s erreichen ... ich habe schon immer nur 88-93 Mbit/s im Download ... Aber wenn der Techniker schon meinte, da wäre eine Störung ... imho ist ...
von Mydgard
26. Feb 2018 03:27
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 32
Zugriffe: 9118

Re: Auch für Willy.tel User??

Hihi war auch grade irritiert, weil das Willy-tel Kundenmagazin dem IST Zustand widerspricht :D
von Mydgard
22. Feb 2018 04:21
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Neue IP-Ranges?
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Neue IP-Ranges?

Sicher das es 85.x war? Bei mir war/ist es immer 84.46.x und 46.59.x ...

Jetzt wo ich mal in der Fritzbox gekramt habe, ich hatte tatsächlich auch mal 134.101.x
von Mydgard
15. Feb 2018 14:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 2136

Re: Pro 7 Fun HD auf M7 ab 1. Juli

Wilhelmtel muss jetzt wirklich was machen das alle M7 Sender eingespeißt werden (Kabel 4.0) ansonstens werden viele auf Sat (Diveo) wechseln Zumal es nun Sat analgen gibt die keiner sehen kann ^^ Was soll das bringen wenn der Balkon in die falsche Richtung zeigt? Sonst muss man die Dinger ja doch a...
von Mydgard
10. Feb 2018 05:03
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: MobyKlick bei der HHA

burnz hat geschrieben:
7. Feb 2018 08:18
Die ganzen Saga Wohnungen haben zum Beispiel Wilhelm.tel was da nun die Mehrheit ist???
Guter Punkt ;) Saga ist immerhin die Größte Genossenschaft in Hamburg ... aber eben nur eine ... aber keine Ahnung.
von Mydgard
10. Feb 2018 04:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 6295

Re: Eurosport HD

GUMMI-S hat geschrieben:
8. Feb 2018 20:26
it-fred hat geschrieben:
8. Feb 2018 09:09
Zur Olympiade ist der Sender Eurosport 1HD frei !
Das ist ja nicht schlecht, aber warum nicht auch für die Olympische Spiele?
Ist das Satire? Olympiade und Olympische Spiele sind doch das gleiche :D
von Mydgard
10. Feb 2018 04:58
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Picons?
Antworten: 7
Zugriffe: 573

Re: Picons?

Frage ich mich auch, zumal er einmal Picons und einmal Pinons schreibt ...
von Mydgard
7. Feb 2018 05:05
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 16408

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Immer die gleichen Diskussionen, die einen sehen darin einen Mehrwert den sie gerne hätten, die anderen nicht ... Für mich wäre es ein Mehrwert, wenn ich mehr Download hätte, eben wegen Steam/Origin/Uplay usw., neulich wollte ich z.B. mal Mass Effect Andromeda spielen, war aber nicht installiert man...
von Mydgard
7. Feb 2018 02:51
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: MobyKlick bei der HHA

Hat imho ja eher wenig Nutzen, da Willy-tel Nutzer (die wohl die Überwiegende Mehrheit in Hamburg stellen dürften vs. WT Nutzern) Mobyklick weiterhin nicht Nutzen können.

Ich jedenfalls (und auch die Nachbarn) haben keine Daten von Willy-tel bekommen bzgl. Freischaltung für Mobyklick.