Die Suche ergab 11 Treffer

von joinski
12. Feb 2018 17:35
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: MobyKlick bei der HHA

Frage: "Wie erhalte ich dauerhaften Zugang?" Antwort: "Als wilhelm.tel-Kunde erhältst du automatisch deine Zugangsdaten für deinen verschlüsselten Zugang MobyKlick(S) per Post. Darüber hinaus kannst du deine Zugänge auch über das wilhelm.tel-Kundenportal im Bereich „mein MobyKlick“ einrichten." Ich ...
von joinski
6. Feb 2018 01:19
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Danke Sven, für die Ausführung des/der von mir bereits angedeuteten Beispiele (Steam-Updates von Spielen etc.) :smt023 Gibt noch weitere Anwendungsfälle, wo 250Mbit gegenüber 100MBit Sinn machen... z.B. in Haushalten mit mehreren Familien-Mitgliedern (5-köpfige Familie), wo die Mutter z.B. eine best...
von joinski
6. Feb 2018 01:02
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Die Fragen waren eigentlich an DirtyHarry gerichtet, aber du kannst die natürlich auch gerne beantworten ;) Soso... was hattest du denn vor dem i7? Irgendwann in der Vergangenheit hast du doch mit Sicherheit etwas langsameres gehabt (z.B. nen Athlon 64 X2, Core2Duo, Pentium G oder i3). Wieso hast du...
von joinski
5. Feb 2018 19:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Ich weiß was du meinst. Das sind dann meist auch die Gleichen, die sich an Speed-Test Ergebnissen "aufgeilen" und sich quasi darauf einen runter.... :-D
von joinski
5. Feb 2018 17:25
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Die Suche nach immer neuen Leistungssteigerungen von technischem Spielzeug, das im Grunde schon längst überdimensioniert ist, zeugt vom Mangel an wahrhaft bedeutenden Dingen. Viele Menschen kaschieren ihre innere Leere und ihre Probleme mit der Banalität des menschlichen Seins dadaurch, daß sie imm...
von joinski
4. Feb 2018 23:28
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: anfrage von 100 zu 250Mbit?
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: anfrage von 100 zu 250Mbit?

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei wilhelm.tel und würde auch ggf. von 100 auf 250MBit wechseln wollen. Allerdings nur, wenn ich dann auch weiterhin echtes DualStack habe (hatte damals mal angerufen, und mich von DSLite auf echtes DualStack umstellen lassen, damit ich auch von ausserhalb (vor allem vom...
von joinski
4. Feb 2018 23:13
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

@Christo: Um Videos zu bearbeiten braucht man keinen modernen Core i3, i5 oder i7 mit > 2,5GHz! Man kann dazu auch nen Pentium III mit 1GHz nehmen, dauert dann halt nur länger ;) Nur weil du keinen Nutzen in 250MBit für dich persönlich siehst... :roll: Was stört dich daran, wenn andere mit 250MBit o...
von joinski
12. Mär 2017 11:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 13882

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Kann man eigentlich von wilhelm.tel zu willy tel wechseln? Hab momentan den 100/20 Anschluss (LAN-Dose in der Wohnung mit ner Fritzbox 7360) von wilhelm.tel für 24,90€ im Monat, aber würde gern 250/50 haben (wäre mir sogar 35€ monatlich Wert). Wohne in Hamburg Fuhlsbüttel. Edit: Ok, hab gerade mal d...
von joinski
13. Nov 2016 12:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Hotline-Aussagen zum Thema Routerzwang
Antworten: 12
Zugriffe: 6603

Re: Hotline-Aussagen zum Thema Routerzwang

Ich nutze zur Zeit die WT Fritzbox (7360) und habe auf Anfrage IPv4 bekommen (DualStack). (Festnetz-)Telefonie ist mir absolut Schnuppe (besitze seit Jahren kein Festnetz-Telefon mehr, weil ich übers Handy telefoniere). Hätte am liebsten einfach nur einen reinen Internet-Anschluss ohne dieses VoIP-G...
von joinski
11. Apr 2016 14:57
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Aktueller Ausfall willy.tel (u.a. Winterhude)
Antworten: 94
Zugriffe: 11962

Re: Aktueller Ausfall willy.tel (u.a. Winterhude)

Bei mir geht leider immer noch nichts (auch nach mehrmaligen Reset/stromlos machen der Fritzbox)
22339 Fuhlsbüttel Nord
von joinski
11. Mär 2016 09:18
Forum: Hardware
Thema: [Fritz!Box 7490] Fritz!OS 6.50
Antworten: 66
Zugriffe: 22911

Re: [Fritz!Box 7490] Fritz!OS 6.50

Würde ich auch gerne wissen